ich hab schon so ziemlich alles versucht aber der proxy lässt sich einfach nicht entfernen. er kam ohne vorwarnung und lässt sich mit keinem mittel entfernen da er nach neustart sofort wieder da ist. ich weiß nicht wie er dahin kam aber das problem ist der proxy ist tot und somit ist es ziemlich lässtig jedes mal proxy aus drücken zu müssen.
Proxy entfernen
-
Desperado -
15. Juli 2006 um 09:59 -
Erledigt
-
-
Hast du versucht ihn direkt über about:config auszuschalten.
Wenn ja kann es auch sein, das der Eintrag in der user.js steckt.
Die User.js überschreibt nämlich die about:config-Einstellungen.Gruß PM
-
mit about:config habe ich es versucht ist aber dennoch nach dem neustart wieder beim alten zustand, und die user.js taucht erst garnicht im ordner auf..
Thx für die schnelle Antwort
MFG Despo
-
Hast du mal ein zweites leeres Test-Profil probiert?
Wie lege ich ein neues Profil an?
Falls es im neuen Profil geht kannst du deine Einstellungen kopieren.Ansonsten ist hier auch noch ein Thread zu dem Thema: (Link)
-
Beim start mit diesen kommando verscheindet der proxy, aber leider nur bis zum nächsten neustart des browsers
[edit]localstore.rdf - wo finde ich die?[/edit]
-
[edit]localstore.rdf - wo finde ich die?[/edit][/quote]
Im Profilordner!
Was für ein Proxy ist das denn? Hatt das Programm das du als Proxy benutzt hast vielleicht irgendwelche automatischen Eintragsroutinen installiert und nicht wieder sauber deinstalliert?
-
ich hatte eignetlich keine solhcher programme drauf
der proxy ist 210.96.182.100:8080 und anscheinend tot.
das löschen der datei hat nichts gebracht
MFG Despo
-
Wenn du nicht die passenden User Rechte dazu hast wirst du auch nichts umstellen könne.
MfG CarstenNur mal so zur Sicherheit mach mal einen Systemscann nach viren, trojaner usw usf.
Da die besagte IP Adresse keine "Normaler" proxy ist. -
hab admin rechte is mein rechner hab auch hijack this und adaware durchlaufen lassen ohne erfolg
-
Zitat von Desperado
hab admin rechte is mein rechner hab auch hijack this und adaware durchlaufen lassen ohne erfolg
mach doch mal was pm vorgeschlagen hat das müsste helfen:
Zitat von PMHast du mal ein zweites leeres Test-Profil probiert?
Wie lege ich ein neues Profil an?
Falls es im neuen Profil geht kannst du deine Einstellungen kopieren.Ansonsten ist hier auch noch ein Thread zu dem Thema: (Link)
-
ich habe alles gemacht
-
vergesst mich nicht mein problem ist immernoch da
-
Moin,
nachdem die normalen Lösungsmöglichkeiten nicht gegriffen haben, würde ich an deiner Stelle mal eine komplette Neuinstallation versuchen. Die Anleitung dazu findest du hier: NightHawks "Anweisung zur sauberen Neuinstallation"
Gruß PM
-
Hat geholfen thx
MFG DESPO