Hi,
bei mir gibt es seit gestern Probleme mit der Funktion "Alle Themen als gelesen markiert"
Wie auch wird mir nicht an den Buttons vorne angezeigt ob ich es nun schon gelesen habe bzw. was neu ist.
Ich hoffe ich vorsteht was ich meine, denn ich weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll grad.
Da ich ich mir nicht sicher bin woran es liegt wollte ich mal nachfragen ob einige andere das auch haben.
MfG Carsten

Alle Themen als gelesen markiert defekt in Forensoftware
-
-
Da muss ich nachfragen:
Wird diese verschiedenfarbige Markierung gar nicht angezeigt, wenn Du ein Unterforum öffnest (sieht also aus als wären keine neuen Beiträge vorhanden) oder bleibt die verschiedenfarbige Markierung auch bestehen, nachdem Du Alle Beiträge als gelesen geklickt hast?
-
Zitat von Road-Runner
Da muss ich nachfragen:
Wird diese verschiedenfarbige Markierung gar nicht angezeigt, wenn Du ein Unterforum öffnest (sieht also aus als wären keine neuen Beiträge vorhanden) oder bleibt die verschiedenfarbige Markierung auch bestehen, nachdem Du Alle Beiträge als gelesen geklickt hast?
Doch die Buttons werden angezeigt aber auch wenn ich "Alle Beiträge als gelesen" geclickt habe wird immer noch bei einigen Threads angezeigt als "Neue Beiträge" anstatt wenn ich es gelesen habe in den Button von "Keine neuen Beiträge" zu wechseln.
hm schwer zu beschreiben.
MfG CarstenEDIT: sorry hab den fehler gefunden, hatte firefox-browser.de nicht in der cookie ausnahme liste mehr da ich die gestern bereinigt hatte.
Ich habe wohl vergessen fx forum wieder neu freizugeben... -
Da fällt mir gerade auf es wäre irgendwie praktisch wenn editierte Beiträge auch als "neu" gekennzeichnet würden...
-
Ich hole das wieder mal hoch:
wenn ich mir in der Forenübersicht die "Beiträge seit dem letzten Besuch" anzeigen lasse, kann ich in der danach aufgehenden Seite keine Auswahl dahingehend treffen "Alle Beiträge als gelesen markieren". Das geht erst, wenn ich in eines der Foren gehe, was doch ziemlich umständlich ist.
Könnte man das noch einbauen?
-
Zitat von Delgado
Ich hole das wieder mal hoch:
wenn ich mir in der Forenübersicht die "Beiträge seit dem letzten Besuch" anzeigen lasse, kann ich in der danach aufgehenden Seite keine Auswahl dahingehend treffen "Alle Beiträge als gelesen markieren". Das geht erst, wenn ich in eines der Foren gehe, was doch ziemlich umständlich ist.
Könnte man das noch einbauen?
Du brauchst nicht in jedem Forum extra die Beiträge als gelesen zu markieren. Ein Eintrag 'Alle Foren als gelesen markieren" findet sich auf der Hauptseite unten (über: Wer ist online).
-
Zitat von Road-Runner
Du brauchst nicht in jedem Forum extra die Beiträge als gelesen zu markieren. Ein Eintrag 'Alle Foren als gelesen markieren" findet sich auf der Hauptseite unten (über: Wer ist online).
Danke vielmals. Ich möchte jetzt nicht soweit gehen, dies als gut versteckt zu bezeichnen
Aber selbes Problem wie oben: wenn ich das mache, werden trotzdem noch neue Beiträge angezeigt