einfach nur grandios ....
Bush fallen lassen ...
-
-
-
... hm ... na ja ... vielleicht kannte es der eine oder andere doch noch nicht ... :oops:
-
/me z. B.
Endlich, endlich kann ich meinem H... gegen G. Dabbelju freien Lauf lassen.
Danke für den Link.
-
Ich lösche diesen Schrott so schnell wie möglich.
EDIT. Dies bezog sich auf einen mittlerweile gelöschten Spambeitrag, nicht auf ein noch vorhandenes Posting.
-
hallo Road-Runner
... wenn's am Mo, 14. Nov 2005 15:29 ok war, was ist dann plötzlich heute falsches d'ran ... oder hat der sich gebessert ????
Kann ich meinen Stern behalten oder ist der auch zu politisch ? ....edit : ... war ein kleines Missverständnis ... man kann ja nie wissen .... in diesem Sinne : Venceremos Compañeros
-
RR meint nicht den Thread hier oder den Link von Dir, sondern einen Post von unserem Spammer heut morgen der vor seinem Posting stand. RR's Post sollte oder muß nur noch gelöscht werden. (Wenn's jetzt noch geht?)
-
danke Haeven ... Wellen glätten sich :?
... dann mach' ich mich mal wieder an die Weltrevolution ... [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/kranke/kranke_12.gif] -
-
... na ja ... sind wir schon 2 (in Worten: zwei )
... kennst du noch jemanden ? - mitbringen -
-
Zitat von Heaven_69
Oh jaaaa! Bring ich gerne mit die Jungs. (Und Mädels)
was habt ihr vor??
macht ihr das selbe wie jeden abend? ( WB-witz)@toppic: es ist interesant wo Bush überall durch past:)
-
Hasta la victoria siempre!
-
-
-
Zitat von Heaven_69
RR meint nicht den Thread hier oder den Link von Dir, sondern einen Post von unserem Spammer heut morgen der vor seinem Posting stand. RR's Post sollte oder muß nur noch gelöscht werden. (Wenn's jetzt noch geht?)
Ich editiere mal. :wink:
@ gero: Du warst nicht gemeint. Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist, aber es ging um den Spambeitrag, den ich gelöscht habe.