DE wird Weltmeister aber Holland geht den Bach runter?

• Zitat von dzweitausend

Noch nie hat eine WM soviel politische Auswirkungen gehabt.

Was hat die holländische Regierungskrise mit der Fußball WM zu tun?

• Wenn du den Link gelesen hättest, würdest dus wissen...

Zitat von Spiegel.de

Ein anderer Kritiker von Verdonk ist Johan Cruyff. Das holländische Fußball-Idol gab der Ministerin nach dem WM-Aus des Oranje-Teams eine Mitschuld und forderte Konsequenzen. [...] Weil sie den aus der Elfenbeinküste stammenden Stürmer Salomon Kalou nicht eingebürgert habe, trage sie "einen Teil der Verantwortung" für die Niederlage der Fußballer gegen Portugal, hatte Cruyff geschimpft.

• :D heisst das:

sollte D nicht Weltmeister werden, könnte es sein, dass unser aller Kanzlerin auch zurücktritt ?

Falls ja ..... das würde so manchen Gewissenskonflikt auslösen, denke ich ...

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Zitat von liracon

Falls ja ..... das würde so manchen Gewissenskonflikt auslösen, denke ich ...

Das ist der Spruch des Tages! :lol:

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Gut, das Problem stellt sich nicht mehr.

D wird nicht Weltmeister und M tritt nicht zurück (noch nicht).

Vielleicht haben aber doch einige Leute diesen Gewissenskonflikt gehabt und sich für das geringere Übel entschieden (D NICHT die Daumen zu drücken).

Somit ist Teil 1 der Rechnung aufgegangen, fehlt nur noch Teil 2 .....
    jetzt gibts nen Grund, Daumen zu drücken ;)

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)