seitdem ich (ab der Version 1.5.0.3) diese version installiert habe, ebenso nach einem Update auf die neueste Version, z.Zeit 1.5.0.4) installiert habe, kommen nach dem Neustart nach der Installation immer folgende Fehlermeldungen:
> Type error: elem.ownerDocument.body has no properties <Ausserdem> Es sind zusätzliche Plugins notwendig, um alle medien auf dieser 
> Webseite anzuzeigen <
Aber nicht nur dort, sondern kaum eine Seite, auf der dieser "fehlende Plugins"-Hinweis nicht kommt.
Wenn ich aber über die Funktion von Firefox versuche, Plugins zu finde und zu installieren, findet er keine, also versuche ich es manuell und klicke mich auf die Erweiterungen-Seite von Mozilla/Firefox durch.
Doch selbst diese Seite kann ich kaum richtig sehen, da alle dort angezeigte Plugins und die links zum Download sogleich von diesen "Es fehlen Plugis" Bannern gedeckt werden, und wenn ich darauf klicke, um dieses angeblich fehlende Plugin herunterzuladen, passiert entweder nichts oder aber es kommt die o.g. Fehlermeldung.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ...denn ich habe alle Plugins, die gebraucht werden, installiert, ob Flashplayer, Shockwaveplayer Adobe, FlashGet usw.
Und alle alten Versionen ab 1.0 und usw., auch  1.0.6, 1.0.7 . laufen ohne Probleme bei mir.
Dort sind dann auch alle Plugins geladen und funktionieren einwandfrei!
Doch sobald ich auf die neueren Versionen, also 1.5.0.3 oder 1.5.0.4 update, kommen wieder o.g. Probleme.
Da ich bisher kein Mittel dagegen gefunden habe, habe ich die neuen Versionen wieder deinstalliert und die Version 1.0.7 von Firefox installiert. Aber auf Dauer ist das natürlich keine Lösung.
Ich bitte um Hilfe.