Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich den Ordner für die Lesezeichensymbolleiste im Lesezeichen-Manager löschen bzw. deaktivieren kann? Ich benutze die Lesezeichensymbolleiste nicht, daher nervt der Ordner im Manager.
Danke.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich den Ordner für die Lesezeichensymbolleiste im Lesezeichen-Manager löschen bzw. deaktivieren kann? Ich benutze die Lesezeichensymbolleiste nicht, daher nervt der Ordner im Manager.
Danke.
schau einmal hier:http://www.firefox-browser.de/wiki/Symbolleisten
Danke für die Info, Ostsee.
Leider werde ich da für mein spezielles Problem nicht fündig...
dann beschreibe doch mal etwas genauer, was Dein "spezielles" Problem denn nun wirklich ist.
Welchen Ordner genau meinst Du ?
Wieso kannst Du diesen nicht löschen ?
Möchtest Du Lesezeichenordner löschen oder den "Platz", an dem diese auf der Lesezeichensymbolleiste angezeigt werden ?
also, ich möchte den ordner im lesezeichenmanager löschen bzw. deaktivieren, der die lesezeichen enthält, die in der lesezeichensymbolleiste angezeigt werden
um die leiste selber geht es mir nicht, die kann man ja ausblenden
warum ich den ordner nicht löschen kann, weiß ich nicht
scheint irgendwie geschützt zu sein - zumindest ist keine löschfunktion verfügbar
vielleicht kann man das ja irgendwie über about:config machen, hab aber keine ahnung wie
Du kannst alle Lesezeichen (und Ordner), die sich in diesem Ordner befinden, löschen. Den Hauptordner selbst nicht.
Aber wenn nichts drinnen ist, dann stört er ja nicht. Oder hast Du einen speziellen Grund dafür ??
nöö, eigentlich nicht
er stört mich nur im lesezeichenmanager, da ich ihn ja nicht nutze
gibt's wirklich gar keine möglichkeit, den ordner auszublenden oder zu löschen?
Du kannst irgend einen anderen ordner als lesezeichen-Symbolleiste festlegen. Anschliessend kannst Du den Lesezeichen-Symbolleiste-Ordner lôschen.
Es muss aber immer ein Ordner als Lesezeichen-Symbolleistenordner festgelegt sein.
ok, danke für eure hilfe