Probleme mit Blogg-HP

• Ich habmich auf ww.blogg.de angemeldet und wollt dort Beiträge aus meinem Winword hinein kopieren.
    Allerdings ist das nicht mögich. Stattdessen bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    "Unprivileged scripts cannot access Cut/Copy/Paste programatically for security reasons. Click ok to see a technical note at mozilla.org which shows you how to allow a script to access the clipoard."
    Was genau muss ich den machen, damit ich einen Text in den Eintrag kopieren kann? :/

• Hast du JavaScript aktiviert ?

Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Inhalt :arrow: JavaScript

Oder hast du andere Blocker aktiviert, die JavaScript blocken
    könnten (Firewall, AntiViren Programme, NoScript etc) ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• du musst in der user.js diese Einstellungen einfügen:

Code
    user_pref("capability.policy.policynames", "allowclipboard");
    user_pref("capability.policy.allowclipboard.sites", "http://www.mozilla.org");
    user_pref("capability.policy.allowclipboard.Clipboard.cutcopy", "allAccess");
    user_pref("capability.policy.allowclipboard.Clipboard.paste", "allAccess");

(mozilla.org durch die Seite, auf der das funktionieren soll, ersetzen)

• Es ist nur auf dieser Seite so. In allen anderen Foren und Seiten kann ich alles Kopierte einfügen. :?:
    Ich bin dem einstellungen-Inhalt mal gefolgt.
    Java und Javascript ist aktiviert.

Einmal editiert, zuletzt von Tanea (11. Juni 2006 um 21:39)

• Zitat von Tanea

Es ist nur auf dieser Seite so. In alen anderen Foren und Seiten kann ich alles Kopierte einfügen. :?:
    Ich bin dem einstellungen-Inhalt mal gefolgt.
    Java und Javascript ist aktiviert.

Mach mal den Tipp von Dr.Evil mit der User.js.
    Daran habe ich eben gar nicht gedacht ... bzw. nicht so schnell
    geschaltet.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly