Ich habmich auf ww.blogg.de angemeldet und wollt dort Beiträge aus meinem Winword hinein kopieren.
Allerdings ist das nicht mögich. Stattdessen bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Unprivileged scripts cannot access Cut/Copy/Paste programatically for security reasons. Click ok to see a technical note at mozilla.org which shows you how to allow a script to access the clipoard."
Was genau muss ich den machen, damit ich einen Text in den Eintrag kopieren kann? ![]()
Probleme mit Blogg-HP
-
Tanea -
11. Juni 2006 um 21:16 -
Erledigt
-
-
Hast du JavaScript aktiviert ?
Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Inhalt :arrow: JavaScript
Oder hast du andere Blocker aktiviert, die JavaScript blocken
könnten (Firewall, AntiViren Programme, NoScript etc) ?...:AOD:...
-
du musst in der user.js diese Einstellungen einfügen:
Codeuser_pref("capability.policy.policynames", "allowclipboard"); user_pref("capability.policy.allowclipboard.sites", "http://www.mozilla.org"); user_pref("capability.policy.allowclipboard.Clipboard.cutcopy", "allAccess"); user_pref("capability.policy.allowclipboard.Clipboard.paste", "allAccess");(mozilla.org durch die Seite, auf der das funktionieren soll, ersetzen)
-
Es ist nur auf dieser Seite so. In allen anderen Foren und Seiten kann ich alles Kopierte einfügen.
Ich bin dem einstellungen-Inhalt mal gefolgt.
Java und Javascript ist aktiviert. -
Zitat von Tanea
Es ist nur auf dieser Seite so. In alen anderen Foren und Seiten kann ich alles Kopierte einfügen.
Ich bin dem einstellungen-Inhalt mal gefolgt.
Java und Javascript ist aktiviert.Mach mal den Tipp von Dr.Evil mit der User.js.
Daran habe ich eben gar nicht gedacht ... bzw. nicht so schnell
geschaltet....:AOD:...
-
Ja, das hat funktioniert.
Vielen Dank! :mrgreen:edit: Zu früh gefreut.. es funktioniert wieder nicht. Einmal konnte ich was kopieren. Dann hab ich mozilla neu gestartet. Nun geht es wieder nicht trotz der user.js datei.. *verwirrt*
http://www.mozilla.org/editor/midasdemo/securityprefs.html -
Kennt jemand ein anderes blog, das dieselben funktionen wie blogg.de bietet aber beim kopieren nicht so doof rumzickt?