probleme mit nem chat und firefox wer kann helfen !!

• hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    ich kann mit meinem firefox einen chat nicht betreten und zwar
    bekomm ich folgende fehlermeldung.

XML-Verarbeitungsfehler: Nicht übereinstimmendes Tag. Erwartet: </br>. Adresse: http://kotor-varos.net/ Zeile Nr. 148, Spalte 3:</span><br> --^

die adresse http://kotor-varos.net/

woran kann das liegen und was kann ich machen damit es wieder funktioniert ??

ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke jetzt schon

lg

curtis

• Ich weiss nur, dass du ziemlich ungeduldig bist. ;)

Bist du denn der webmaster der Seite? Wenn ja: Code korrigieren, wenn nein: webmaster benachrichtigen, dass mindestens ein </TR> (und nicht <BR>) fehlt.

• Du kannst dem Betreiber des Chats auf diesen Fehler hinweisen.
    Uch denke ma das es ein Fehler im Code ist, mit dem Firefox nix
    anfangen kann.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• das problem ist das dieser chat mit dem internet explorer geht nur mit firefox nicht. da denk ich dass es was mit firefox zu tun hat. internet explorer hernehmen geht nicht da dieser bei mir gar nicht funktioniert, aus welchen gründen auch immer. und sorry dass ich so ungeduldig bin ;)

• Der Internet Explorer geht deswegen, weil er keine Fehlerkorrektur
    macht. Er schluckt und verarbeitet alles was man ihm vorsetzt.

Was hast du für ein System, wenn der IE nicht geht ?
    Also dann würde ich mir Sorgen machen, weil dann mein
    System instabil ist. Da der IE ein Teil des Systems ist (Explorer,
    Arbeitsplatz etc.).

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

• ich hab windows xp service pack 2, bis auf internet explorer geht alles wunderbar. der internet explorer startet zwar ladet aber die seiten nicht, bzw. nach dem ich jetzt das neue sicherheitsupdate drauf geladen hab schaltet er automatisch in firefox und zeigt die seite dort an. mensch total kompliziert ist das...

• Cool... bei mir hat das Sicherheitsupdate das nicht gemacht :(

Mal was witziges von M$ ... Den eigenen IE blocken und alle
    html (htm) auf Firefox umleiten, das ist mal ein gelungenes
    Sicherheitsupdate :lol:

Bei mir kommt nur in der Adressleiste von der Taskleiste
    der FX ... Beim Explorer (Arbeitsplatz) kommt IE7.