Programmm zu dateinen schicken gesucht

  • das sind auch nicht primär dateitauschbörsen, sondern chat-programme.

    wenn die generell nicht funktionieren, dann wohl eher weil du einen proxy oder eine firewall benutzt. für file-transfer muss über dies noch ein spezieller port freigeschaltet sein.

    ansonsten gibt es immernoch mails (obwohl das für grössere dateien nicht taugt). ich selber benutze gern ftp+dynamic-ip-hostname. ist aber ein wenig viel "umständlicher".

  • ganz easy...nimm einfach gIRC ( Gamers IRC) und dann geh auf http://www.ircspy.com und such dir deine "FreeWare" raus ^^ natürlich nur "FreeWare"....weisst schon....jeden falls kannst dan ganz sicher und profihaft dateien tauschen....is ein bisschen was für versierte anwender,aber ich denke du kriegst das hin :P

    It´s not a Bug,it´s a feature!

  • Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.......
    Es gibt ein Programm, das nutze ich auch wenn der Transport über die Messenger nicht klappt. Das Teil nennt sich HTTP File Server, dass ist ganz gut und recht einfach zu bedienen und es ist Freeware!!!

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Nur so nebenbei was hat das hier eigentlich mit Firefox noch zu tun?
    Vielleicht solle das hier mal zu Smalltalk verschoben werden!

    MFG
    Torin

    PB 12', G4 1,5GHz, 512MB, 60GB,usw...

  • Also ich benutz auch immer den Msn messenger für datei transfer und klappt auch alles perfekt... für kleinere dateien kannst du auch emails nehmen...

    Ich liebe Rote Pandas und blaue Vögel ;)

  • MSN...is ja auch von der ,,Konkurrenz,,!

    außerdem sind wir doch auch ein PC forum,find ich...also nich nur für FireFox!
    jedenfalls is das meine anlaufstelle wenn ich mal net weiterweiss 8)

    It´s not a Bug,it´s a feature!

  • Also eigentlich ist dies schon das Firefox-Support-Forum :wink:

    Gruß
    Abdulakdir Topal

    PS:
    derImmi: Du brauchts nicht mit 20 Punkten hinter deinem Posting auf dich aufmerksam zu machen. Das ist hier gar nicht gern gesehen und deswegen hab' ich's auch entfernt.

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.