Firefox-Version in die Titelleiste

• Hallo,
    ich habe neulich die Erweiterung Nightly Tester Tools ausprobiert und bald wieder deinstalliert, da ich keine Verwendung dafür hatte.

Ein kleines Feature hab ich dennoch gemocht, und zwar die Möglichkeit die Versionsnummer in die Titelleiste zu übernehmen.
    Damit wird dann aus Mozilla Firefox :arrow: Mozilla Firefox 1.5.0.4.

Gibt es eine Möglichkeit, die Versionsnummer mit einer anderen Methode in die Titelleiste zu bekommen?

Titlebar Tweaks ist mir bekannt.
    Ich möchte aber nicht extra für diese Funktion eine Erweiterung installieren, wenn es sich vermeiden lässt.

• wenn du userChrome.js haben solltest, kannst du dieses kleine Code-Schnippselchen verwenden:

Code
    setTimeout(function() {
      var elem = document.documentElement;
      elem.setAttribute("titlemodifier", elem.getAttribute("titlemodifier") + " " + navigator.userAgent.match(/(?:Firefox|Echo|Minefield)\/([^ ]+)/)[1]);
      elem.setAttribute("title", elem.getAttribute("titlemodifier"));
    }, 0);
  • Zitat von captain chaos

Das wär dann ja auch ne zusätzliche Erweiterung.

Kann man solch einen Code nicht woanders einbinden?

Wenn es keine andere Möglichkeit dazu gibt, lass ich´s lieber.
    Trotzdem danke! ;)

Wo ist die UserChrome eine zusätzliche Erweiterung ?

...:AOD:...

Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 110 (Stable Channel) - Linux Debian Bullseye: Firefox Unstable Debian-Channel ( Sid, pending) und ESR 102.8.0 (Main Release) - Android 11: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von captain chaos

Nicht die userchrome.css war gemeint, sondern die Erweiterung userchrome.js. ;)

Okay :oops: Peinlich ...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

...:AOD:...

Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 110 (Stable Channel) - Linux Debian Bullseye: Firefox Unstable Debian-Channel ( Sid, pending) und ESR 102.8.0 (Main Release) - Android 11: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)