hallo liebe leute,
ich habe seit kurzem folgendes problem: mein firefox-browser lässt sich zwar öffnen, hat aber weder einen eintrag in adressleiste, noch verbindet er sich mit dieser (obwohl sie natürlich definiert ist). ein manueller eintrag irgendeiner adresse führt auch nicht zum erfolg. unten in der statusleiste steht einfach immer "Fertig" aber vebinden tut er sich einfach nicht!
ich habe ihn mehrfach de- und wiederinstalliert, habe ihn im safe-mode ausgeführt und die profileinstellungen gelöscht: kein erfolg!
nach meinem gefühl ist das so, seit ich den rechner hardwaremässig abgeschaltet habe während der firefox offen war.
ich benutze windows xp media edition sp2 mit DSL/WLan. die internetverbindung läuft mit IE einwandfrei. mein firefox ist in der grundinstallation (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.3) Gecko/20060426 Firefox/1.5.0.3).
Schon mal vielen dank für eure hilfe!!!