Statusleiste

  • Dann hat das nichts mit den verbindungseinstellungen zu tun sondern mit deinem profilordner

    Zitat

    Ab Firefox 1.5 sind Teile des Profils augelagert. Der Cache und die Datei XUL.mfl, in der Informationen zur Browseroberfläche abgespeichert werden, befinden sich seither (unter WinXP standardmäßig) im Ordner
    C:\Dokumente und Einstellungen\<WindowsBenutzerName>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\
    Diesen Ordner komplett löschen.

    Probier das mal bei geschlossenem Firefox. Dann FF neu starten, dauert jetzt etwas, da dieser Teil des Profils neu erstellt wird

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von recado

    Es ist ja alles schön und gut aber der alte Zustand ist trotz FasterFox wieder eingetreten.

    Die Suchanzeige läuft und läuft.

    Eine Erfahrung von mir selber.
    Ich hatte die neue Erweiterung "FootieFox" installiert und die Problemme begannen. Die Suchanzeige lief pausenlos und bei Aufruf einer anderen Seite kam noch eine zweite Suchleiste dazu. Diese hat sich aber nach Fertigstellung der neuen Seite wieder geschlossen.
    Meine Suche hat dann ergeben, dass sich FootieFox irgendwie mit einigen meiner anderen Erweiterungen nicht vertragen hat. Von meinen ca. 20 Erweiterungen konnte ich bis auf 4 oder 5 alle als inkompatibel ausschließen, aber bei dem Rest kam ich nicht so richtig weiter.

    Da habe ich einfach "FootieFox" wieder deaktiviert und Ruhe ist im Eierkarton. Meine Suchleiste läuft wie eine Eins.
    Vielleicht hilft dir meine Geschichte etwas weiter. :wink:

    Glücklich ist, wer nie vergißt, dass er auch nicht ohne Fehler ist....................[Blockierte Grafik: http://www.gifmaniacos.com/Asterix/asterix01.gif]
    ----------
    Windows Vista-Premium/SP1
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070208 Firefox/3.0.1 - Build ID: 2008070208

  • Zitat von loshombre

    Mit FootieFox kann ich bestätigen. Allerdings in einem sauberen Profil ohne jegliche Erweiterungen! Und das ist kein gutes Zeichen für das Teil :roll:

    christian in wien,


    [Blockierte Grafik: http://foolstown.com/sm/kult.gif]

    Genau FootieFox ist eh Mist, da nicht wirklich die Ergebnisse
    aktuallisiert werden. Und das erwarte ich eigentlich zu jedem Tor
    und nicht hier und da mal und dann auch nur die wirklich geschossenen
    Treffer. Hatte schon Ergebnisse im Test dabei, die es nie gab :)

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Apropo Sport. Hab ihr ne gute Sportseite für mich so als Feed, oder in die Sidebar? Von mir aus auch als Lz. Hauptsache ne gute, übersichtliche. Ich hab die hier http://www.sportal.de/webbaukasten/c…ar/sidebar.html
    Allerdings läuft die dann bei Weiterleitung mit Java! Ja und das mögen meine Füchse schon mal garnicht leiden :(

  • hab jetzt mal footiefox installiert, und hatte auch probleme mit der statusbar. nach der deinstalation geht der fuchs wieder normal :)

    ich denke das teil ist ncoh nicht ausgereift, aber es sind ja ncoh ein paar tage bis zur wm :wink:

    andererseits bin ich froh wenn das ballverhauen vorbei ist, alleine wenn man einkaufen geht wirst erschlagen von wm-werbung, colaflaschen in ballform usw ...... :roll:

  • Zitat von loshombre

    Apropo Sport. Hab ihr ne gute Sportseite für mich so als Feed, oder in die Sidebar? Von mir aus auch als Lz. Hauptsache ne gute, übersichtliche. Ich hab die hier http://www.sportal.de/webbaukasten/c…ar/sidebar.html
    Allerdings läuft die dann bei Weiterleitung mit Java! Ja und das mögen meine Füchse schon mal garnicht leiden :(

    Hi mein schauriger Gesell :)

    Höchstens Sport1.de.
    Die haben nen guten Ticker, den kannst du ja in die Sidebar zwingen.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Die Aussagen

    Zitat von recado

    Ich habe den FootieFox deinstalliert und die Progressbar ist wieder normal.
    Mal sehen wie lange.


    und

    Zitat von recado

    Im Safe Modus ist das Problem auch da.
    Jetzt läuft ich sage mal diese Ladeanzeige wieder ununterbrochen.

    auf Seite 1 dieses Threads

    passen nicht zusammen, im safe mode werden alle erweiterungene deaktiviert, auch footiefox..., daran kann es nicht liegen.

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Ich habe dam Autor der Erweiterung "footiefox" eine Mail geschrieben. Er hat in seiner Anywort bestätigt, daß die progressbar hängenbleibt, da der Server, von dem die Ergebnisse abgerufen werden, "hoffnungslos überfordert" ist.

    Gruss ;)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • ... ich finde, diese Erweiterung sollte entweder von erweiterungen.de entfernt werden, oder dort sollte ein dicker Hinweis auf diesen Umstand angeklebt werden, denn während der WM ist die Belastung des Servers sicherlich nicht geringer.

    Have fun,
    NightHawk