deutsche übersetzung???

  • hallo

    kann mir mal jemand erklären oder beschreiben wie ich den firefox browser ins deutsche bekomme oder wie ich das mit dem language pack anstellen muß? ich verzweifele bald daran! vielen dank im vorraus. :roll:

  • Language Pack brauchst du doch nicht.

    Lad dir einfach die deutsche Version herunter:

    http://firefox.uni-duisburg.de/

    Falls du schon die englische Version installiert hast, deisntalliere diese bitte und lösche auch dein Profilverzeichnis.
    Danach deutsche Version installieren!

    However good or bad a situation is, it will change.

  • Hallo

    Danke für die schnelle Antwort. Ich war schon echt am vezweifeln... Werde mir gleich mal die Deutsche Version runterladen. Übrigens nette Website hast du da gefällt mir ich werde öfters mal vorbei schauen. Kann es sein das dein Beruf mit Computer/PC zu tun hat? Danke nochmal :P

  • Da hab ich noch eine Frage. Was meint ihr immer wenn ihr schreibt, lösch das Profil Verzeichnis. Ist es das im Firefox Ordner oder das unter C:\....User\name..... etc

    mfg Denis

    - do what you want to do -

  • Ja, würde mich auch interessieren....
    ohne jetzt hetzen zu wollen :lol::lol:

    Ich fühle mich wieder in die Anfangszeit versetzt, als es noch Netscape 3 gab.

    Alle paar Monate wieder eine neue Version, auf die man brenned gewartet hat ;)

  • Im neuen Firefox gibt es jetzt NEU "Help Contents". Wenn er die komplett übersetzen will, ist er eine Weile beschäftigt. Ich weiss zumindest das der Rest vom Browser schon übersetzt sein müsste.

  • Zitat von ElGecko

    Wie in diesem Thread
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=4849
    bereits ausgeführt wurde: Bitte nicht drängeln. Die Übersetzung ist eine Heidenarbeit. Bitte gebt A. Topal die Zeit.


    Bitte vor allem den letzten Beitrag des Threads beachten:
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=28357#28357

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • Hi Leute,
    Meine Fresse ich lese dieses Forum schon seit Wochen mit, aber so wie die meisten von Euch dem Herr A.Topal behandeln ist ja schon langsam krankhaft, ich behaupte nicht, dass er keine gute Arbeit macht aber ein Gott ist er nun mal auch nicht, oder wie hat er sich bei Euch diesem Ruhm verdient?? ist ja schön und gut , dass er sich die Mühe macht und für einige User Firefox übersetzt, aber bitte nicht übertreiben, er ist ja nun mal nicht der einzige der Programme übersetzt. Das schlimmste dabei ist noch, dass es ein öffentliches Forum ist und kaum schreibt einer nicht so gut über Herr A.Topal wird sein Beitrag gelöscht, was soll das?? Ich sage nur: Leute Firefox 0.9 ist nicht so gut wie der 0.8 also bleibt dabei, oder nimmt 0.9.1 EN ist noch kein Final aber um einiges besser als 0.9 und habt keine Angst vor der englischen Version, einfach probieren ist wirklich nicht schwer. Wartet nicht auf die deutsche Übersetzung sonst wird noch Weichnachten bis es kommt und mal Ehrlich der neue Firefox ab Version 0.9 hat ein Autoupdate und wenn die Ungeduldigen unter uns die immer neue Versionen haben müssen (wie ich) jedes mal 3 Wochen und mehr auf eine Übersetzung warten ist es eine Zumutung. So das ist mein Senf dazu, jetzt werden mich einige Vaselineschlepper hier zu Sau machen, aber ich habe auch nicht anderes erwartet nachdem ich ähnliche Beiträge wie mein gelesen hab.

    trotzdem habe ich eine Frage vielleicht wird sie auch mal beantwortet.
    Würde es gerne so haben, dass sich die Tabs auf der unteren Leiste öffnen, mit welchen Extensions mache ich so etwas? Hebe es vorher mit Tabbrowser Extensions gemacht aber für die kleine Funktion ist es mir zu umfangreich. Danke.

    PS. Sollte natürlich mit 0.9 bzw. 0.9.1 funktionieren.

  • Ich seh es schon:
    Wenn es so weiter geht, gibts für den 1.0 überhaupt keine Übersetzung mehr, weil dann jemand die Schnauze voll haben wird von diesem Gesülze...
    Dann habt Ihrs geschafft und könnt endgültig rumweinen.

    Viel Spass in der VHS beim Englischkurs! :wink:

    Lieber einmal zuviel paranoid als einmal zu wenig!