Ich entschuldige mich mal für den Sch... Titel aber wusste nich wie ich es in kurzer Form beschreiben kann ;D
Also Folgendes Problem:
Ich hatte einen Firefo absturz der mit einem Nachfolgendem Systemabsturz quittiert wurde.
Ok dachte ich kann mal passieren (hatte viele Programme am laufen)
Also angemacht und weitergemacht.
Die ersten tage is mir nix wirklich aufgefallen aber dann bemerkte ich das meine Lesezeichen weg waren. Denke ich ok np mach ich schnell neu
Aber nee das geht nich sobal ich auf Lesezeichen Hinzufügen klicke und meine Adresse angebe passiert nix das Fester mit "bitte geben sie url ein" bleibt auch bei wiederholtem "OK"gedrücke. Ausserdem ist6 mir aufgefallen das Rechts in dieser Leiste wo man per Schnellsuche Auf Google Wikipedia, Amazon etc. zugreifen konnte alles weg ist nur ne doofe Lupe.
Dann hab ich mir gedacht deinstallierst du mal und spielst neu drauf.
Komischerweise hat er aber alles beibehalten (Startseite, gespeicherte Passwörter, Plug Ins etc.)
Also ich würde eigentlich nur gerne wissen wie ich Firefox ORDENTLICH deinstallieren kann^^
Nach Absturz manches Weg^^
-
speedbull -
15. Mai 2006 um 17:51 -
Erledigt
-
-
Ich würde einfach mal ein neues Profil anlegen, das sollte helfen!
Wie lege ich ein neues Profil an? -
Willkommen im Forum!
Zitat von speedbullAlso ich würde eigentlich nur gerne wissen wie ich Firefox ORDENTLICH deinstallieren kann^^
Mit einer sauberen Neuinstallation (Link).Ist vielleicht aber gar nicht nötig, lies erstmal die Artikel
-
Versuche es mit der >>Anleitung von NightHawk56<<.
-
Zitat von wasisfrei
Versuche es mit der >>Anleitung von NightHawk56<<.
Mach doch ein bisschen Werbung für's Wiki. :wink: -
Ging ja rasend schnell danke
muss mal ausprobieren melde mich wenns geklappt hat^^
Wunderbar mit dem Profilmanager geklappt danke -
-
@ wasisfrei,
[offtopic]
Zitat von wasisfreiAber der Beitrag von NightHawk56 zeigt, welche "Schätze" sich hier im Forum finden lassen. Auf die sollte man ruhig verweisen.
... allerdings benutzt du eine leicht veraltete Version. Die momentan aktuelle Version findest du hier:
Inhaltlich ist das im Wiki zwar fast das gleiche (Hat Amsterdammi gekupfert und ins Wiki gestellt (mit meiner Zustimmung)), liest sich aber als Forumsbeitrag (meiner Meinung nach) besser. Dort (im Forumsbeitrag) werde ich auch gegebenenfalls anpassen und aktualisieren :wink: .[/offtopic]
Have fun,
NightHawk -
@ NightHawk56
Danke für den Hinweis.