userchrome.css-Codes gesucht!

  • Hallo Mithrandir, danke für deine Antwort. Ich weiß jetzt nicht ob ich einen Gedankenfehler habe weil ich eigentlich dachte dieses Fenster damit öffnen zu können:

    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=65892

    was aber mit dem Text von dir nicht geht, und was ich auch leider mit dem Dom Inspector nicht finden kann.
    Muß aber auch dazu sagen das ich Laie bin.
    Gruß
    Andreas

  • Zitat von ZweiVier


    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/0on1ko/thumb/1.png]

    Was issen des? Die Sidebar?
    Kannst des Bild nochmal machen , sieht so verschwommen aus......


    Chronik und Lesezeichen = Bibliothek

    Nach Sidebar siehts auch nicht aus.

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

  • Zitat von 2002Andreas

    Hallo Mithrandir, danke für deine Antwort. Ich weiß jetzt nicht ob ich einen Gedankenfehler habe weil ich eigentlich dachte dieses Fenster damit öffnen zu können:

    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=65892

    Die Werte dafür sind

    sieht dann so aus.....

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/aufzeichnenm8cd.png]

  • Zitat von Estartu

    Chronik und Lesezeichen = Bibliothek
    Nach Sidebar siehts auch nicht aus.

    Dann das hier
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/aufzeichnen2bb8j.png]

    CSS
    #infoPaneBox  { background-color: #121949 !important; color: #FFFFFF !important;}
    #placeContent { background-color: #121949 !important; color: #FFFFFF !important;}
    #defaultView { background-color: #121949 !important; color: #000 !important;}
    #placesList > treechildren  { background-color: #121949 !important; color: #fff !important;}
  • Hallo ZweiVier, danke für deine Antwort und nebenbei auch ein Danke für die vielen Codes von dir die ich für mich auch nutze.
    Trotzdem würde es mich interessieren wie die .xul für den Domi dazu heißt. Wäre schön wenn ich die auch noch erfahren würde.
    Da du ja sehr viel geändert hast habe ich hier mal einen Link:

    http://honestlyillustrated.com/userstyles/sty…source-resource

    ziemlich weit unten kann man die eigene !! selbstgemachte about:blank Seite erkennen, habe aber keine Ahnung ob und was das zu bedeuten hat ,bzw. ob das was wichtiges bezüglich der Sicherheit vom FF ist.
    ( so gut sind meine Englisch Kenntnisse nicht )

    Gruß
    Andreas

  • Zitat von 2002Andreas

    ziemlich weit unten kann man die eigene !! selbstgemachte about:blank Seite erkennen, habe aber keine Ahnung ob und was das zu bedeuten hat ,bzw. ob das was wichtiges bezüglich der Sicherheit vom FF ist.

    Das Bild is geklaut....und zwar von mir ggg
    Mit der Sicherheit hat das "Null" zu tun - is rein für die Optik,
    das hab ich aber nur reingemacht damit wenn ich einen neuen Tab öffne
    ich ein zum Theme passendes Bild dazu habe.. und nicht einen Weißen Hintergrund
    sieht dann so aus

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/aufzeichnen7nri.png]


    Code
    @-moz-document url("about:blank") {* {	margin:0px;
    background-image:  url("http://www.abload.de/img/darkbluefirefoxlogosmaf7nv.png");
    background-color: #121949; background-position: center; background-attachment: fixed; background-repeat: no-repeat;}}
    Zitat

    Trotzdem würde es mich interessieren wie die .xul für den Domi dazu heißt. Wäre schön wenn ich die auch noch erfahren würde.

    Weiss ned wie ich dir das erklären soll.....mim erklärn hab ichs nähmlich ned so - mach des auch erst seit Juli 08
    schau ma nach da - hab da viel gelernt auf den Seiten

    https://developer.mozilla.org/de/XUL

    http://www.firefox-browser.de/wiki/XUL

  • So etwas ähnliches hätt ich auch gerne, und zwar
    hab ich schon die OrdnerIcons für Lesezeichen ausgetauscht.
    Nun möchte ich noch dass die selben Icons im popup daneben
    erscheinen.....

    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/vcqzkbaz/Aufzeichnen.PNG]

    Bisheriger

    CSS
    #PersonalToolbar
    toolbarbutton[class="bookmark-item"][type="menu"],menu[container="true"][class="menu-iconic bookmark-item"]
    { list-style-image:  url(http://www.abload.de/img/629vw0.gif) !important; -moz-image-region: rect(0px, 0px, 0px, 0px) !important;}

    Edit
    hat sich erledigt.....hab die Schrift ganz nach Links gesetzt

    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/bhgdjjme/Aufzeichnen.PNG]

    CSS
    :not(menulist) > menupopup > menuitem,
    menupopup > menu, popup > menuitem, popup > menu { padding-left: 0px !important; padding-right: 0 !important;}
    menupopup .menu-text, popup .menu-text { margin-left: -25px !important;}
    menupopup .menu-iconic-text, popup .menu-iconic-text { margin-left: 0px !important;}
    menupopup .menu-iconic-left,
    popup .menu-iconic-left { width: 0px !important; margin-left: -1px !important; margin-right: 0 !important;}
  • Hallo,

    wie kann ich denn diese Linie entfernen?
    Falls das nicht mit einem Code funktioniert, dann bitte mein Posting in das richtige Unterforum verschieben.

    [Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/img146/4535/imagejg4.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/images/thpix.gif]

    Übrigens: Imageshack hat ja etwas verändert.
    Welcher Link (Code) ist eigentlich die beste Lösung, um das Bild ohne Werbung etc. anzuzeigen?

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Zitat von camel-joe

    wie kann ich denn diese Linie entfernen?


    Probier das mal.....

    CSS
    menuseparator {display: none !important;}
    Zitat

    Welcher Link (Code) ist eigentlich die beste Lösung, um das Bild ohne Werbung etc. anzuzeigen?

    Damit >>>> Adblock Plus 0.7.5.5
    Danach Aufrufen und auf Einstellungen > Filter > Filterabonnement hinzufügen
    Filter wie auf Bild markieren

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/aufzeichnen0ypj.png]

  • Hallo,

    danke, aber Dein Code enfernt alle Linien. Ich wollte nur die markierte Linie enfernen.

    Wegen der anderenSache: Da hast Du mich ein wenig falsch verstanden.
    Ich meine den Code von http://imageshack.us

    Da gibt es eine große Auswahl:

    Thumbnail for Websites
    Thumbnail for forums (1)
    Thumbnail for forums (2)
    Hotlink for forums (1)
    Hotlink for forums (2)
    Hotlink for Websites
    Show image to friends

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Wie kann ich die Farbe der Ordne für Lesezeichen verändern. Normal ist gelb. Ich habe das hier gefunden

    .bookmark-item[container="true"]{
    list-style-image: url("file://C:/folder1.png") !important;
    -moz-image-region: rect(0px 16px 16px 0px) !important;
    }

    Dort brauch ich aber ein icon.Ich möchte aber nur die Frabe ändern.

    danke adam444

  • Zitat von camel-joe


    danke, aber Dein Code enfernt alle Linien. Ich wollte nur die markierte Linie enfernen.

    Code
    #links-popup #xulplanet+menuseparator{display:none!important}
    Zitat von camel-joe


    Ich meine den Code von http://imageshack.us

    Da gibt es eine große Auswahl:
    (...)


    Wo gibt es denn da diese Auswahl?

  • Hallo Steph,

    danke, die Linie ist weg.

    Nun zu Imageshack:

    Der Auswahl-Code (siehe rote Markierung) erscheint, nachdem ich einen Bilder-Upload gemacht habe.
    http://img136.imageshack.us/my.php?image=imagefo2.jpg

    1.) Ich möchte einen Code verwenden, der am wenigsten Text und sonstiges Gedönse, quasi "Grafik pur", anzeigt.
    2.) Wenn Du meinen Link aufrufst, dann erscheint ja unter der Grafik noch mehr Code:

    Forum
    Alternative Forum
    HTML
    Instant Messenger
    Direct

    Auch das soll alles weg.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Wie kann man eigentlich Imageshack.us benutzen. Von dort dauert das Laden eines Bildes sicher 10x so lange, wie von einem anderen Bilderhoster, wie abload oder imagebanana.

    Windows 7, FireFox 36.0.4
    Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm :wink:

  • Zitat von camel-joe

    1.) Ich möchte einen Code verwenden, der am wenigsten Text und sonstiges Gedönse, quasi "Grafik pur", anzeigt.
    2.) Wenn Du meinen Link aufrufst, dann erscheint ja unter der Grafik noch mehr Code:


    Ah so, bei mir wird da relativ wenig "Gedöns" angezeigt, lasse aber auch kein JavaScript von dort laden! Mit ein wenig Code noch weniger "Gedöns" - fast nur ein Link zum Bild.

    1. JavaScript dort verbieten --> Seite sieht schon aufgeräumter aus! Ganz vergessen, habe natürlich auch Adblock Plus im Einsatz.

    2. Code in Stylish (habe mal schnell was kurzes gebastelt)

    Code
    @namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);
    @-moz-document domain("imageshack.us"),domain("load.imageshack.us"){
    div:not(#forum1d),#headlogo,.m,td[align="right"]{display:none !important}
    }