Infoterminal mit Firefox

• Ich möchte gerne ein Bildschirm-/Infoterminal aufbauen das die Benutzer nur mit einem Trackball steuern können. Sie sollen nur bestimmte Seiten besuchen und nicht aus dem Browser herauskommen können. Kann ich dazu firefox einsetzen? Im Vollbildmodus sieht das ja schon ganz gut aus, leider fehlen aber dann Buttons wie Home, vor, zurück, usw.
    Hat vieleicht jemand einen Tipp für mich wie ich das realisieren kann? Wäre echt klasse. Schon mal Danke für Eure Mühen im Voraus. :-??

• Danke fürden Tipp. Leider bleiben auch dabei die Buttons minimieren,Vollbild und Programm beenden bestehen. Genau das sind aber meine Problemkinder. javascript:emoticon(':-???')
    Hä?

• Zitat von rubini178

Danke fürden Tipp. Leider bleiben auch dabei die Buttons minimieren,Vollbild und Programm beenden bestehen. Genau das sind aber meine Problemkinder. javascript:emoticon(':-???')
    Hä?

Das sind aber doch Komponenten vom Betriebssystem selber und nicht
    so sehr vom Firefox oder ?

Denke die müssten vom BS her geblockt werden.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Tja, es geht auch anders wie ich festgestellt habe. Einfach einen neue Leiste erstellen mit den Buttons die ich brauche und alle anderen Leisten ausblenden. Jetzt muß ich nur noch rausfinden, wie ich das Kontextmenue auf der rechten Maustaste bearbeiten (wäre mir lieber) bzw. komplett abschalten kann. :-??