Ich möchte gerne ein Bildschirm-/Infoterminal aufbauen das die Benutzer nur mit einem Trackball steuern können. Sie sollen nur bestimmte Seiten besuchen und nicht aus dem Browser herauskommen können. Kann ich dazu firefox einsetzen? Im Vollbildmodus sieht das ja schon ganz gut aus, leider fehlen aber dann Buttons wie Home, vor, zurück, usw.
Hat vieleicht jemand einen Tipp für mich wie ich das realisieren kann? Wäre echt klasse. Schon mal Danke für Eure Mühen im Voraus. :-??
Infoterminal mit Firefox
-
rubini178 -
29. April 2006 um 21:32 -
Erledigt
-
-
Einige Einstellungsmöglichkeiten für den Vollbildmodus bietet die Erweiterung Autohide (Link)
Von der Seite des Autors stammt folgender Screenshot des Einstellungsfensters:
[Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/img221/6167/ahsettings0qw.th.png]
Zum Vergrößern auf das Bild klicken. -
Danke fürden Tipp. Leider bleiben auch dabei die Buttons minimieren,Vollbild und Programm beenden bestehen. Genau das sind aber meine Problemkinder. javascript:emoticon(':-???')
Hä? -
Zitat von rubini178
Danke fürden Tipp. Leider bleiben auch dabei die Buttons minimieren,Vollbild und Programm beenden bestehen. Genau das sind aber meine Problemkinder. javascript:emoticon(':-???')
Hä?Das sind aber doch Komponenten vom Betriebssystem selber und nicht
so sehr vom Firefox oder ?Denke die müssten vom BS her geblockt werden.
...:AOD:...
-
Tja, es geht auch anders wie ich festgestellt habe. Einfach einen neue Leiste erstellen mit den Buttons die ich brauche und alle anderen Leisten ausblenden. Jetzt muß ich nur noch rausfinden, wie ich das Kontextmenue auf der rechten Maustaste bearbeiten (wäre mir lieber) bzw. komplett abschalten kann. :-??
-
-
Man soll zwar den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich denke das Ziel ist erreicht. Geht doch. Vielen Dank an Alle. :klasse: