Hallo,
ich glaub ich bin mit meinem Problem ziemlich allein, ich denke auch teilweise das es nicht an Firefox direkt liegt sondern eher an meiner Platte... Wovon ich aber nur zu 70% überzeugt bin darum frag ich einfach mal nach..
Also ich besuche eine seite http://www.xy.de, besuche sie sehr oft, sie wird zu meiner lieblingsseite und läuft immer einwandfrei.
Nach einigen Tagen oder Wochen läd sie aufeinmal ewig oder wird garnicht mehr angezeigt... oder nur teilweise.
Bei allen anderen leuten und bei mir im ie wird sie korrekt und schnell geladen.
Woran liegt das? Ich hab schon jedlichen cache geleert, chroniken gelöscht und und und... Nichts hat geholfen.
Ich hatte das Problem bislang bei allen Versionen von Firefox darum lohnt es sich jetzt nicht eine Version anzugeben, wenn man aber wissen möchte welche ich nutz, 1.5.0.2
Da ich auch schonmal in einem anderen Forum danach gefragt habe, und man mir nur mit einem kompletten löschen aller FF dateien und neuinstallieren helfen konnte, frag ich hier nochmal nach.
Ich wäre für jede information dankbar.
gruß burn