Cookie-Warnung CheckBox => Wozu ist der da?

  • Wozu man das brauct weiß ich auch nicht, aber bei mir gibts das auch nicht.
    Ist das vielleicht von einer Erweiterung?

    Gruß
    Kailash


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

  • Danke für die Frage, wüsst ich auch gerne.

    Cookie-Warnung gehört wohl zu TabMix Plus.

    Die gleiche Frage habe ich auch für Plugins (Tab)

    Würde mich über eine Antwort auch freuen! :D

    Es wird schon... rum

    Fritz Box 7590 und dazu die 7490 als Repeater, F-Secure, DSL ~100.000/40.000

  • Also die Erweiterungen stehen in meiner Signatur und ich habe Tab Mix Plus.
    Wenn ich jetzt rechtsklick auf Symbolleiste und dann anpassen wähle, kann ich versch. Symbole in die Leiste ziehen.
    Darunter ist auch "Cookie-Warnung" und "Plugins (Tab)"
    Aber was bewirkt es?

    Es wird schon... rum

    Fritz Box 7590 und dazu die 7490 als Repeater, F-Secure, DSL ~100.000/40.000

  • uuupps!!!
    :oops::oops:

    Natürlich coce, da hast du recht. Sorry!!! hab ich ne falsche Fährte gelegt... :oops:

    Edit 28.4: Leider ist die Frage damit ja immer noch nicht gelöst :D

    Was bewirkt der Button Cookie-Warnung? der wohl von PrefButtons stammt???
    und "Plugins (Tab)" ?

    Lasst mich bitte nicht dumm sterben :oops:

    Es wird schon... rum

    Fritz Box 7590 und dazu die 7490 als Repeater, F-Secure, DSL ~100.000/40.000

  • Danke für den Link, Heaven_69!

    Aber klar ist mir das trotzdem nicht: ob ich nen Haken setzt oder nicht, ich krieg immer ne Frage: Cookie erlauben, nur diese Sitzung, ablehnen..

    Na ja, ist wahrscheinlich nicht so wild.

    Auch der Haken bei "Plugins (Tab)" zeigt mir keine Unterschiede wenn ich in einem Tab z.B. ein PDF oder flash lade, obwohl ja beide ein Plugin verwenden.

    Jo, die Tiefen des Fx und seiner Erweiterungen sind mir noch unergründlich, aber macht ja nix, hauptsache er funzt, und das tut er wirklich gut

    Es wird schon... rum

    Fritz Box 7590 und dazu die 7490 als Repeater, F-Secure, DSL ~100.000/40.000