Hallo,
ich bin fast am verzweifeln
ich habe gerade eben meinen FF von 1.0 ( :lol: ) auf 1.5 geupdated.
Da ich mich schon früher geärgert hatte, dass nach FF updates Bookmarks und ähnliches verschwunden waren, bin ich in den "C:\Dokumente und Einstellungen\*\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles" Ordner gegangen und habe mir mein Profil gesichert.
Nun der Schock:
Nachdem die Installation komplett war, waren meine Bookmarks noch da, aber: Meine heissgeliebten Searchplugins nicht Ich hatte mir mehrere Plugins mit Favicons erstellt u.a. für meinen Email-Login usw..
Ich hatte vergessen, dass die Searchplugins im Programmordner gespeichert sind, und darüber hinaus sind bei den vorherigen Updates von FF ausschließlich die Bookmarks verloren gegangen und die Searchplugins blieben immer erhalten.
Im Firefox\Searchplugins Ordern habe ich schon geschaut, sie sind also nich nur irgentwie falsch dargestellt.
Bitte sagt mir das FF bei jedem Update Sicherungen mach oder so was ähnliches, ich hab echt keine lust nochmal in dem unübersichtlichen Quelltexten der Searchengines und Login Seiten rumzukramen und mir Favicons zu suchen.
Wär echt super nett
Deshi