Wo speichert Firefox seine Lesezeichen

• Die Datei heisst bookmarks.html und befindet sich im Profilordner.

Wo finde ich meinen Profilordner? (Link)

Zitat

Der Profilordner ist in der Regel versteckt. Um ihn im Explorer (Windows) zu sehen, müssen Sie unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" wählen. Auch unter anderen Betriebssystemen kann es nötig sein, versteckte Dateien anzeigen zu lassen.

• Im Profilordner ist eine Datei namens bookmarks.html.

So lange du im Profilordner nach schaust wird diese auch da sein.

Profilordner, so weit du ihn nicht wo anders hingeschoben hast :

C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• ... wenn Du mit dem Windows-Explorer nach der Datei suchst, nicht vergessen, die option "Alle Dateien anzeigen" aktivieren.

Win-Explorer: Extras->Ordneroptionen->Ansicht->Alle Dateien & Ordner anzeigen

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)