Was den mit dem Balken unten los?

  • Also ich bin nu echt Ratlos.Ich hab nun Firefox aktualisiert und jetzt hab ich unten son dicken balken mit dran hängen.Ich hab hier schon malgeschaut und hab auch das gemacht was angegeben war da wohl dieses Problem schon öfters vorgekommen ist aber dadurch ist das Problem immernoch nicht weg.Kann es sein das es ein Fehler im Script ist?Ich mein ich seh unten noch sowas "^" im Balken.


    Kann mir da mal wer was konkretes zu sagen?Wenn ich halt die alte Version drauf packe ist wieder alles ok aber ich kann ja nur neue Themes drauf packen wenn ich die neuste Version habe und naja da is ja eben der Browser "Fehlerhaft".

  • Hast du auch schon hier mal nachgeschaut ?


    http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Code


    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 109 (Stable Channel) - Linux Debian Bullseye: Firefox Unstable Debian-Channel ( Sid, pending) und ESR 102.7.0 (Main Release) - Android 11: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Also ich hab nu alles runter geschmissen was mit Firefox zu tun hatte ausser die neue Version.Hab es komplett neu drauf gepackt und nu ist alles ok :D .Thanx für die Hilfe^^.


    also kann ich nur empfehlen in zukunft gleich alles zu löschen da es unkompliziert ist und wirklich garantiert das es funktioniert.


    Achja und die "Lesezeichen" bleiben auch bestehen :wink: .

  • Zitat

    Achja und die "Lesezeichen" bleiben auch bestehen

    Irgendwas daran klingt nicht nach neuem Profil, sondern nur nach Neuinstallation, oder? ;)

    Lieber einmal zuviel paranoid als einmal zu wenig!

  • Mit einiger Wahrscheinlichkeit hast Du einen Ordner unter x:\Programme... gelöscht und nicht unter x:\Dokumente und Einstellungen...


    Wärst Du dem Link zur Erstellung eines neuen Profils im FAQ-Artikel gefolgt, hättest Du gefunden, wo Du den Profilordner suchen musst.


    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Zitat von vampire

    Also ich hab nu alles runter geschmissen was mit Firefox zu tun hatte ausser die neue Version.Hab es komplett neu drauf gepackt und nu ist alles ok :D .Thanx für die Hilfe^^.
    also kann ich nur empfehlen in zukunft gleich alles zu löschen da es unkompliziert ist und wirklich garantiert das es funktioniert.
    Achja und die "Lesezeichen" bleiben auch bestehen :wink: .


    Meistens ist es hier genau andersrum[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a010.gif]

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von Alexxander

    Mit einiger Wahrscheinlichkeit hast Du einen Ordner unter x:\Programme... gelöscht und nicht unter x:\Dokumente und Einstellungen...


    Wärst Du dem Link zur Erstellung eines neuen Profils im FAQ-Artikel gefolgt, hättest Du gefunden, wo Du den Profilordner suchen musst.


    Alexander


    Da alles bei mir auf "d" ist und nicht auf "c" hab ich diese rumsucherei ja nicht.Ich hab alles in einem Ordner.


    Naja wie dem auch sei..es geht nun entlich und ichhab mir auch gleich mal nen neuen Theme runtergezogen.Wenn jetz noch einer eins mit Erotik hat dann her damit :oops: .

  • Zitat von vampire

    Da alles bei mir auf "d" ist und nicht auf "c" hab ich diese rumsucherei ja nicht.Ich hab alles in einem Ordner.


    Egal auf welchem Laufwerk Du Deine Dateien hast, gibt es auf jeden Fall verschiedene Ordner:


    Unter dem Pfad, in dem Fx installiert ist, gibt es einen Ordner defaults\profiles. Den zu löschen macht keinen Sinn, das ist nicht der Profilordner!


    Der Profilordner befindet sich grundsätzlich unter %APPDATA%\Mozilla\Firefox\Profiles. Wenn manuell über den Profilmanager ein anderer Pfad für den Profilordner gewählt wurde, kann er auch anderswo liegen. Er ist aber nie identisch mit dem Ordner, der im Programmverzeichnis liegt.


    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins




  • Aaah achso ok danke da hab ich ja noch was dazu gelernt^^.