• eigentlich sollte dieser "Service" immer erst geladen werden, nachdem die komplette seite geladen ist, also sollte es beim normalen surfen nicht viel nerven (außer dass im FF dann javascript nicht geht -.-)

@Spambots: je mehr ihr angebt, desto mehr spambots nerven euch.. also am besten nur nick angeben und gut ist (auf keinen fall ein alter unter 18, dann gibts alle 5mins n flood :D)

__edit: beides nur meine Erfahrungen, obs stimmt weiß ich nicht.

• Ein Geschwindigkeitsunterschied ist m.E. auch nicht da.
    Mir ist es ja auch erst heute aufgefallen, dass da überhaupt eine Verbindung hergestellt wird.

Vielleicht war unser Netzabschnitt oder was überlastet (oder der Server bei denen hatte Probleme), jedenfalls kam es zum STOPP beim Laden von Infos von status.icq.com. Und da war die schöne Sanduhr und nichts ging, bis die Daten da waren.
    Deshablb habe ich es bemerkt.

Und da es nervig war, habe ich es über die Hosts geblockt und nun gleich im Router blockiert - for ever.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• aaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllssssssssssoooooooo:
    Ja, ich weiß, das ist ein alter Thread :lol:
    aber jetzt will ich keinen neuen Thread aufmachen....

hab nen Problemchen mit ICQ:
    mein ICQ versucht sich ewig ein zu loggen das sieht so aus: Erst mal sagt mir das signal oder was auch immer eben eingestellt ist dass ich online bin. Dann kommt ja normal kurz dass da Start steht. (neuen ich hab nicht auf Autologin das ist alles im Anmeldevorgang)
    da kommt bei mir wo normalerweise 1-2 Sekunden START steht aber 1-2 Minuten START. Das gefällt mir schon mal gar nicht! Aber dann wenn es nach den 2 Min. schon mal klappt, ist meine Kontaktliste leer!!! (gar nciht schön!)
    hab dann mal nen bisschen gegooglet z.B. nach ICQ PROBLEMEN. Da ham viele aus dem Jahre 2004/05 so was geschrieben und dass es dann nach ein paar Stunden/Tagen wieder alles ging. Aber ist das normal oder soll ich gleich alle neu adden?? Also es liegt nicht bei mir, mein Freund kommt in seine Kontaktliste rein, aber ich nicht in meine und er hat es auch probiert mit meinem PW hab ihn darum gebeten aber damit kommt er auch nicht rein. Also es liegt i-wie an ICQ. Hab dann ncoh mal auf icq.de bzw. icq.com schauen wollen, aber die Seite ist nicht online.
    SERVERPROBLEME? Hattet ihr das auch shcon mal oer muss ich jetzt alle neu adden??

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!