Umleitungsfehler auf manchen Seiten

  • Zitat von Neotrix

    Die Seite funktioniert aber definitiv. Im IE klappt es ja


    Das heißt nur das Sie im IE funktioniert!
    Und möglicherweise auch das sie nur im IE funktioniert! :wink:

    Every time you make a typo, the errorists win.

    Einmal editiert, zuletzt von PM (28. September 2006 um 20:10)

  • Zitat von PM


    Das heißt nur das Sie im IE funktioniert!
    Und möglicherweise auch das sie nur im IE funktioniert! :wink:

    Bin ich nu schwer von kapisch?
    Ich habe doch oben geschrieben, das sie nach 10x aufrufen im FF funktioniert.

  • Setzt doch mal probeweise die Timeoutwerte unter about:config wieder auf die Standardwerte.
    Und kontrolliere mal den Wert für network.http.redirection-limit (Standardwert = 20)!

    Every time you make a typo, the errorists win.

    Einmal editiert, zuletzt von PM (26. März 2006 um 13:27)

  • Zitat von PM

    Setzt doch mal probeweise die Timeoutwerte unter about:config wieder auf die Standardwerte.
    Und kontrolliere mal den Wert für network.http.redirection-limit!

    Habe ich jetzt mal gemacht und halte es mal im auge.

  • Zitat von PM

    Setzt doch mal probeweise die Timeoutwerte unter about:config wieder auf die Standardwerte.
    Und kontrolliere mal den Wert für network.http.redirection-limit (Standardwert = 20)!

    Hallo, habe das gleiche Problem mit meiner HP und möchte das gerne ausprobieren. Kannst Du mir erklären, wie ich die Datei mit den Timeoutwerten finde und wo bitte finden ich network.http.redirection-limit ?

    Für Hilfe wirklich sehr dankbar
    Sanne

  • Zitat von Sanne

    Hallo, habe das gleiche Problem mit meiner HP und möchte das gerne ausprobieren. Kannst Du mir erklären, wie ich die Datei mit den Timeoutwerten finde und wo bitte finden ich network.http.redirection-limit ?

    Für Hilfe wirklich sehr dankbar
    Sanne


    Hallo Sanne!

    Du musst in der Adresszeile eingeben: about:config

    Dann kannst Du dort in Filter den Wert "network…" eingeben (oder so weit runter scrollen, bis Du ihn siehst).

    Aber Achtung: was Du dort veränderst, wirkt sich unmittelbar auf das Funktionieren des FX aus!

    FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)