Schwierigkeiten eine längere Liste anzuzeigen

• Hallo ich bin Neuling !

Ich bin mit firefox noch nicht so vertraut. Als ich gestern eine längere Liste aus einer Website anzeigen lassen wollte kam nichts. Alle kürzeren Listen auf der gleichen Website wurden problemlos angezeigt. Außerdem weiß ich nicht, wie ich gleich beim Start auf die Website meines Brockers komme. Wer weiß Rat ?

• Zitat von molino

Als ich gestern eine längere Liste aus einer Website anzeigen lassen wollte kam nichts. Alle kürzeren Listen auf der gleichen Website wurden problemlos angezeigt.?

Ist das eine freie Seite, wenn ja gib mal den Link das man sich das anschauen kann.
    Welche Firefox Version benutzt du?
    Erweiterungen Installiert?
    Geht es mit einem anderen Browser?

Zitat von molino

Außerdem weiß ich nicht, wie ich gleich beim Start auf die Website meines Brockers komme. Wer weiß Rat ?

In den Einstellungen bei "Allgemein" kannst du die Startseite setzen.

• Vielen Dank für die Anwort. Der Link lautet: http://mitglied.lycos.de/rkraft/index.htm.. Hier die Liste über 770 Tomatensorten anklicken. Mit dem IE kommt die Liste sofort auf den Schirm. Alle anderen Listen über Melonen, Auberginen, Paprika usw. kommen auch mit firefox sofort auf den Schirm, aber die Tomatensorten garnicht. Meine Firefoxversion ist 1.5. Die Erweiterungen habe ich noch nicht heruntergeladen. Die habe ich noch nicht entdeckt, werde aber gleich danach suchen. Den Cache habe ich extra auf 70 MB erweitert aber es ging nichts.

• Zitat von molino

Ich bin mit firefox noch nicht so vertraut. Als ich gestern eine längere Liste aus einer Website anzeigen lassen wollte kam nichts. Alle kürzeren Listen auf der gleichen Website wurden problemlos angezeigt. Wer weiß Rat ?

Bei mir ist diese Tomatenliste sofort da. Vielleicht war der Server kurz überlastet? Oder stellt dieses Problem mit genau der Seite sich jedesmal? Hast Du das gleiche Problem auch auf anderen Seiten?

Zitat

Außerdem weiß ich nicht, wie ich gleich beim Start auf die Website meines Brockers komme.

Falls es eine öffentlich zugängliche Seite ist: auf die Seite gehen, dann Exytras - Einstellungen - Allgemein - bei Startseite auf 'Aktuelle Seiten verwenden' klicken.

Übrigens, der korrekte Link zur Tomatenseite lautet http://mitglied.lycos.de/rkraft/index.htm

(Du hast die zwei Punkte hinter den Link mitverlinkt)

• Hallo Ihr !

Ich habe den Fehler entdeckt. Beim IE springt mir beim anklicken der Überschrift der Cursor direkt auf den Anfangstext der ersten Position in der Liste. Aus dieser Gewohnheit heraus habe ich nicht auf den Rollbalken an der Seite geachtet. Bei firefox muß ich den Rollbalken verwenden um an den Anfangstext der ersten Position zu kommen. Alle anderen Überschriften wie Melonen, Auberginen usw. springt firefox direkt an.

Sorry ich hab's nicht gemerkt.

Vielen Dank für die Hilfe !