seit einigen Tagen bildet sich in der Nähe des Mauszeigers bei Stillstand ein kleines Rechteckiges Kästchen indem vermutlich diese kleinen Pop- up Infos eingelendet werden sollen, was allerdings nicht passiert.
Woran kann das liegen?
Danke!
seit einigen Tagen bildet sich in der Nähe des Mauszeigers bei Stillstand ein kleines Rechteckiges Kästchen indem vermutlich diese kleinen Pop- up Infos eingelendet werden sollen, was allerdings nicht passiert.
Woran kann das liegen?
Danke!
Passiert das nur, wenn Dein Mauszeiger zufällig auf dem Google-Symbol in der Suchleiste steht oder generell?
Wenn es nur auf dem Suchfeld passiert: das ist nicht tragisch, da dort keine Tooltipps sind (es gab schon mal einen Thread hierzu, ich suche den mal).
EDIT: Hier ist der erwähnte Thread ---> Klick
passiert überall auf der Seite...
Dann die nächsten Fragen:
werden überhaupt Tooltipps angezeigt?
passiert dieses Anzeigen auch im Safe-Modus?
Im Safe- Modus passiert das gleiche. Tooltipps bekomme ich auf Seite nicht, lediglich wenn ich aus der Seite rausgehe (Funktionsbuttons im Kopf der Seite)...
Um welche Seite geht es denn überhaupt ?
...:AOD:...
...es geht um jede Seite... Dieses Kästchen bildet sich auf jeder Seite.
google Toolbar habe ich nicht, den Safe- Modus habe ich auch schon erfolglos probiert und ansonsten bin ich dankbar dafür, daß hier nur konstruktives geschrieben wird...