Hallo,
wenn ich mir die Postings so anschaue, möchten einige User eine Erweiterung, womit man Formulareinträge gezielt löschen kann. Ich finde, dies wäre eine gute Sache. Wer könnte von Euch so etwas programmieren?
Hallo,
wenn ich mir die Postings so anschaue, möchten einige User eine Erweiterung, womit man Formulareinträge gezielt löschen kann. Ich finde, dies wäre eine gute Sache. Wer könnte von Euch so etwas programmieren?
Kann man doch auch so?
Shift + Entf
Ja, aber dazu mußt Du erst auf die entsprechenden Seiten. Ich meinte es so, wie die Cookie, - oder Passwortverwaltung. Also alles auf einen Blick. Außerdem klappt das nicht immer - ich bin auch betroffen: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=31909
Edit: Ich habe aber nichts an meiner Konfiguration geändert. Plötzlich war der Effekt da.
Du meinst so wie bei der alten Mozilla-Suite! Dort konnte man alle gespeicherten Formulardaten aufrufen und auch editieren!
Das wäre eigentlich noch mal eine Erweiterung oder zusätzliche Funktion in Firefox wert!
Gruß PM
Hallo PM,
ich kenne leider nicht die alte Mozilla-Suite! Aber Deine Erklärung sagt mir: Genau das habe ich gemeint.