Hallo,
wenn FF 1.5x die Kompatibilität für Erweiterungen von FF 1.07 anpasst, was passiert da eigentlich? Also, was/wie macht er da(s)?
Hallo,
wenn FF 1.5x die Kompatibilität für Erweiterungen von FF 1.07 anpasst, was passiert da eigentlich? Also, was/wie macht er da(s)?
Das macht er gar nicht. Entweder die Erweiterung ist kompatibel oder nicht. Das einzige Tool das ich kenne, dass eigentlich inkompatible Erweiterungen freischaltet - nicht modifiziert - sind die Nightly Tester Tools.
/pencil
Hallo pencil,
ja, schon klar. Aber im Kontextmenü der Erweiterung befindet sich ein Eintrag, damit man die Kompatibilität anpassen kann. Wenn ich das mache, was passiert dann? Irgendwas muß doch FF in der Erweiterung ändern, sonst wäre ja dieser Eintrag sinnlos.
Zitat von pencil
Der ist aber nur da, wenn du die NTTools installiert hast. FF schaltet inkompatible Erweiterungen einfach ab./pencil
Hmmm.... eigenartig, die NTTools hab(tt)e ich noch nie installiert.
Local Install tut das auch.
Mr. Local Install? Die habe ich allerdings installiert. Ganz am Anfang. Aber eigentlich nur wegen der "Local Install-Funktion." Ich wußte nicht, dass diese Erweiterung auch die "Kompatibilität" beeinflußt.
Sag ich doch.
aus MR Tech's Local Install - Changelog:
ZitatAdded: Extended "Make Compatible" functionality from "Nightly Tester Tools" over to Themes to help with bumping them up too, enjoy.
/pencil
Das hat man nun davon, wenn einem die "Changelog" egal ist. ![]()