Kompatibilität anpassen

• Hallo,

wenn FF 1.5x die Kompatibilität für Erweiterungen von FF 1.07 anpasst, was passiert da eigentlich? Also, was/wie macht er da(s)?

8) Gruß camel-joe

Festes Profil: nicht vorhanden
    Portable: ESR

• Das macht er gar nicht. Entweder die Erweiterung ist kompatibel oder nicht. Das einzige Tool das ich kenne, dass eigentlich inkompatible Erweiterungen freischaltet - nicht modifiziert - sind die Nightly Tester Tools.

/pencil

• Hallo pencil,

ja, schon klar. Aber im Kontextmenü der Erweiterung befindet sich ein Eintrag, damit man die Kompatibilität anpassen kann. Wenn ich das mache, was passiert dann? Irgendwas muß doch FF in der Erweiterung ändern, sonst wäre ja dieser Eintrag sinnlos.

8) Gruß camel-joe

• Zitat von camel-joe

Aber im Kontextmenü der Erweiterung befindet sich ein Eintrag, damit man die Kompatibilität anpassen kann.

Der ist aber nur da, wenn du die NTTools installiert hast. FF schaltet inkompatible Erweiterungen einfach ab.

/pencil

• Zitat von pencil

Der ist aber nur da, wenn du die NTTools installiert hast. FF schaltet inkompatible Erweiterungen einfach ab./pencil

Hmmm.... eigenartig, die NTTools hab(tt)e ich noch nie installiert.

8) Gruß camel-joe

• Mr. Local Install? Die habe ich allerdings installiert. Ganz am Anfang. Aber eigentlich nur wegen der "Local Install-Funktion." Ich wußte nicht, dass diese Erweiterung auch die "Kompatibilität" beeinflußt.

8) Gruß camel-joe

• Sag ich doch.
    aus MR Tech's Local Install - Changelog:

Zitat

Added: Extended "Make Compatible" functionality from "Nightly Tester Tools" over to Themes to help with bumping them up too, enjoy.

/pencil