Hallo,
wenn ich eine private Nachricht schreibe und auf "senden" klicke, müßte die Nachricht doch gleich im Ordner "Gesendete Nachrichten" landen. Die Mail ist aber noch im Ordner "Postausgang." Wie kommt das?
Hallo,
wenn ich eine private Nachricht schreibe und auf "senden" klicke, müßte die Nachricht doch gleich im Ordner "Gesendete Nachrichten" landen. Die Mail ist aber noch im Ordner "Postausgang." Wie kommt das?
Die PN bleibt so lange im "Postausgang" bis der Empfänger sie gelesen hat, erst dann wird sie in die "Gesendeten Nachrichten" verschoben.
Wenn du eine Nachricht aus dem "Postausgang" löschst, kommt sie beim Empfänger auch nicht mehr an.
Hallo,
ich dachte das ist so, wie bei (m)einem Mail-Programm:
1.) Nachricht schreiben und speichern = Ordner "Postausgang."
2.) Nachricht (ge)sende(t)n = Ordner "Gesendet."
Zitat von CoceDie PN bleibt so lange im "Postausgang" bis der Empfänger sie gelesen hat, erst dann wird sie in die "Gesendeten Nachrichten" verschoben.
Wenn du eine Nachricht aus dem "Postausgang" löschst, kommt sie beim Empfänger auch nicht mehr an.
Hallo Coce,
ist mir vor einiger Zeit passiert mit dem "Löschen" einer Nachricht im Postausgang.
Habe mich ziemlich gewundert, dass meilenweit keine Antwort kam. Du kennst solche Nuancen natürlich, ich muß als Pensionär immer noch weiter lernen!
Gruß
D.Büssen