Hallo,
bin brandneu hier, seit nun über einem Jahr höchstzufriedene Firefox-Anwenderin und justament heute gibts ein Problem.
Hab die englische Version 1.07 drauf.
Vorfall:
Ich hab in meinem Blog rumgeklickt, in einem anderen Forum Bilder dorthin verlinkt und von einer Sekunde auf die andere kann ich mit dem Firefox diese Bilder auf einmal nicht mehr sehen, also auch kein Kreuzchen oder so... weder auf meiner Blog-Seite, noch in dem anderen Forum.
Wenn ich mit dem IE surfe, seh ich die Bilder, aber dahin zurück will ich eigentlich nicht mehr. Ich hab mich so an die Tabs gewöhnt und das schnellere Laden, dass ich bitte, bitte Eure hilfe brauche, damit ich dem Firefox auch weiterhin treu sein darf.... Will doch meine Bilder sehen.
Nachfragen in dem anderen Forum, ob dort meine Bilder gesehen werden haben ergeben, dass dort die Bilder gesehen werden - egal, mit was sie meine Blogseite ansurfen - also sowohl mit Firefox als auch mit anderen Browsern.
Dann noch was - wenn ich schon mal hier bin - wie kann ich ohne groß einen Riesendownload starten zu müssen Firefox auf "deutsch" umstellen....
Bitte antwortet mir so, dass ich das auch kapiere - ich hab mich hier schon rauf und runtergelesen, um eventuell durch pures Lesen das Problem lösen zu können und bin da auf teilweise schwer verständliche Beiträge gestoßen - will sagen, ich bin einfach nur ein ganz einfacher User und nicht sonderlich erfahren in Fachausdrücken.... :wink:
Hoffentlich kann hier jemand helfen.
Hoffnungsvolle Grüße
anja