Nichts geht mehr...

  • Hi zusammen,
    seit jahren benutz ich schon den ff (bin aber trotzdem nicht sehr begabt).

    seit 1.5 hab ich nur probleme, die profile werden nicht geladen etc.
    aber das wurde schon erklärt...

    heute, beim surfen, ging der ff (1.5.0.1) auf einmal weg.
    ich versuchte neu zu starten - nix.
    habe den rechner neu gestartet - nix.
    profil gelöscht - nix.
    safe mode - nix.
    neuinstallation von 1.5.0.1 - nix.

    fehlermeldung: "ff wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues fenster öffnen zu können, müssen sie zuerst den bestehenden prozess firefox beenden oder ihren computer neu starten.

    im task-manager ist kein firefox.exe eintrag zu finden, den ich beenden könnte.
    auch ein neustart bringt keinen erfolg.

    was tun??

    vielen dank

  • mein versuch eben:

    profil gelöscht, neustart.

    beim ersten anklicken dachte ich kurz, es würde klappen. leider rechnete der pc umsonst und es ging kein fenster auf.

    erneutes anklicken ergab obige fehlermeldung.

    kein offener firefox-prozeß erkennbar.

  • also, ich hatte den kompletten firefox runtergeschmissen, wirklich alles!

    neu installiert. er funktionierte prima! ich machte dann das fenster zu, und als ich es wieder aufmachen wollte, siehe oben!!


    ich weiß mir keinen rat...

  • Zitat von Fab04

    nun doch wieder die gleichen probleme !?!?!?!?!

    was kann denn da los sein?? :cry:

    MfG
    Fab

    Firewall oder AV im Weg.
    Ggf. auch nochmal ein neues Profil ausprobieren.

    Ansonsten nach dieser Anleitung vorgehen :

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly