Auf dieser Seite funktioniert ja überhaupt nichts

  • Hallo,

    ich setze den FF 1.07 ein - JS ist für diese Seite aktiviert.
    Aber bei http://www.kai-europe.com funktioniert ja überhaupt nichts.
    Kein Scrollen und kein Vor + Zurück per Maus. Wenn ich Cookies erlaube, dann sind sogar die Vor + Zurück-Buttons in der Menüleiste inaktiv.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Hallo,

    ich kann klicken, wo ich will. :D
    Du hast den Firefox 1.5 - vielleicht liegt es daran? Am Treiber der MX700 kann es auch nicht liegen, da mit dem IE alles wunderbar funktioniert.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Zitat von Road-Runner

    Du musst u.U. das Scrollen im Deiner Maussoftware einstellen.


    Bringt nichts; ich habe diese Maus schon über 1 Jahr. Überall funktioniert sie vorzüglich... nur nicht auf dieser Seite.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Hallo Road-Runner,

    ja genau. Auch in anderen Anwendungen (Mail-Programm, Word, Excel etc...) funktioniert alles wunderbar.

    Ich setze noch einen drauf:
    1.) Im Vollbildmodus funktioniert das Scrollrad nicht, obwohl 1 Scrollbalken zu sehen ist.
    2.) Wenn man aus der Navigation eine Messer-Serie auswählt, erscheint ein 2 Scrollbalken. Im Fenstermodus lässt sich nur der äußere Balken scrollen.
    3.) Beim IE habe ich immer nur 1 Scrollbalken, egal in welchem Modus.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Also ich habe auch immer nur einen Scrollbalken und das Scrollen klappt auch ohne irgendwelche Experimente.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.8.0.1) Gecko/20060203 Firefox/1.5.0.1 - Build ID: 2006020318

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!