ich hörte von einer erweiterung, mit der man die seite leicht verändern kann, aber finde sie nicht. wo gibt es diese erweiterung?
schonmal jetzt danke für eure andworten
ich hörte von einer erweiterung, mit der man die seite leicht verändern kann, aber finde sie nicht. wo gibt es diese erweiterung?
schonmal jetzt danke für eure andworten
Welche Seite wie verändern?
(Seite verändern allgemein klingt nach z.B. Greasemonkey, Stylish, Scrapbook)
das weis ich auch nicht genau desshalb such ich es ja auch
Wenn du nicht weißt, was du suchst, können wir das leider auch nicht wissen.
Es gibt viel zu viele Erweiterungen, die Webseiten auf viele verschiedene Weisen verändern, als dass man sie hier einfach auflisten könnte.
Wenn du uns sagen würdest, was du erreichen willst, wäre das vielleicht auch ein Ansatz, um dir zu helfen.
was ich erreichen möchte? Also mit hilfe dieser erweiterung kan man bei freewar einen fehler ausnutzen. Also kan man die monster z.B. 100000XP verliren lassen wen man es richtig bearbeitet.
Evtl. geht dieses mittels Greasemonkey und einem passenden
Script dafür *achselzuck*
...:AOD:...
Hmm da wirst du hier wenig erfolg haben, ich nehme mal an du redest von einem Browserspiel...
Vieleicht solltest du deine Anfrage mal eher in die Richtung lenken, von der du von der Erweiterung gehört hast.
Aber meist sind das eh nur Gerüchte von Leuten die angeben wollen...
bei der frage woher er die erweiterung hat bekam ich die antwort von der Firefox startseite wenn ich die richtige seite erwischt hab gibt es die erweiterung da aber nicht
Also, ich glaube derjenige will sich nur aufspielen.
Auf der Firefox Seite findest du eine solche Erweiterung bestimmt nicht, auser er mein Greasemonkey oder ähnliches.
Vermutlich hat er gar keine, vermutlich gibt es auch gar keine.
Was du tun könntest:
1. An denjenigen schreiben, er soll dir die Erweiterung mal per Email schicken. (macht er bestimmt nicht, weil er ja gar keine hat)
2. An die Betreiber von Freewar schreiben. Meistens haben soche Spiele eine Emailadresse wo man unregelmäsigkeiten melden kann. Melde den Spieler dort als jemanden, der behauptet er hätte ein Cheatprogramm. Tue das nicht im offz. Forum, dort sind solche Anklagen nicht gerne gesehen...