1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Smalltalk

Itunes hilfe...

• Keule81
  • 3. Februar 2006 um 13:33
  • Keule81
    • 3. Februar 2006 um 13:33

Wenn ich im Internet surfe, oder andere Programme am laufen habe, kommts vor, das in Itunes die Lieder springen, als sei es ne kaputte CD. Besonders tritt es auf wenn ich Seiten aufrufe, oder ein Programm starte!

Frist Itunes 6(neu) soviel an Power, das es harckt? :?

Gleichzeitig läuft im hintergrund Thunderbird und Skype. 512mb und 2,5 Amd....

Komisch Komisch?!? Hatte schonmal jemand etwaige Probs?
    sonst hatte ich immer Foobar und hoffe, das bald Songbird rauskommt....
    [Blockierte Grafik: http://img136.imageshack.us/img136/8312/desktopneu7ii.th.png]

• psycho_dmr
    • 3. Februar 2006 um 13:39

iTunes frisst schon ne ganze menge(50MB), da du anscheinend mit FF surfst (nochmal 50MB), Thunderbird(20MB), Skype frisst auch nich grade wenig(~20MB), und ich sag mal die std windows komponenten kommen auch schnell auf 200mb

macht zusammen 340mb..

*screen ankuckt*

ähm ja, die ganzen progs in deiner tray kommen sicher nochmal auf 200mb.. = 540mb, bei 512mb ram wird das eng ;)

ist alles sehr großzügig geschätzt, aber ich würd jetzt mal auf zu wenig ram tippen

Mein Fx

• Keule81
    • 3. Februar 2006 um 14:14

mmmmh sch....
    daran könnts liegen :? aber wenn ich Paintshop 8 benutze, FF und Thunderbird, Skype und noch ein Programm laufen lasse und dann Foobar benutze, ist das kein Problem....verdammt
    .....

Hauptsache Songbird braucht nicht soviel :(

• captain chaos
    • 3. Februar 2006 um 14:42

Ich denke auch, dass es mit zuwenig RAM, oder besser gesagt zu viel RAM-Verschwendung zu tun hat.
    Du solltest für den Anfang vielleicht mal deinen Autostart aufräumen, Dein TuneUp2006 (an der 1-Klick-Wartung erkannt) hilft dir dabei bestimmt weiter.
    Kannst ja auch mal testen, ob ein anderer Audio-Player die mp3s bei gleicher Systemauslastung auch ruckelnd wiedergibt.
    Eine Anfrage im iTunes-Forum kann auch nicht schaden, auch wenn du das wohl das gleiche hören wirst.

Mit einer alltagstauglichen Songbird-Version rechne ich allerfrühestens in einem Jahr. ;)

Mein Firefox

• xmms
    • 3. Februar 2006 um 14:53
    Zitat von captain chaos

Mit einer alltagstauglichen Songbird-Version rechne ich allerfrühestens in einem Jahr. ;)

Besser spät als nie [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif]

• dogfriedwart
    • 3. Februar 2006 um 16:51
    Zitat von captain chaos

Wie? Hast du da mehr Einblick als es die Webseite von denen ermöglicht?

PS: Hast du die mail mit dem Skin bekommen?

[Blockierte Grafik: http://www.denness.net/rpi/username/dogfriedwart/s/5/tz/PST/tza/-7/bc/66CC99/bg1/99CCFF/bg2/CCCCFF/rpi.png]

• captain chaos
    • 3. Februar 2006 um 17:02

dogfriedwart:
    Auch auf der Webseite wird ständig betont, dass es selbst bei Erscheinen der Demo noch sehr Beta sein wird. Deshalb bleib ich wohl noch lange bei Winamp.

Den Skin hab ich bekommen. Hättste ja auch sagen können, dass das kein Winamp 2-Skin ist. :P
    Trotzdem danke! ;)

Mein Firefox

• dogfriedwart
    • 3. Februar 2006 um 17:23
    Zitat von captain chaos

Den Skin hab ich bekommen. Hättste ja auch sagen können, dass das kein Winamp 2-Skin ist. :P
    Trotzdem danke! ;)

Hm, sagtest du dass du WA 2.x hast? hätte ich besser lesen sollen.

[Blockierte Grafik: http://www.denness.net/rpi/username/dogfriedwart/s/5/tz/PST/tza/-7/bc/66CC99/bg1/99CCFF/bg2/CCCCFF/rpi.png]

• captain chaos
    • 3. Februar 2006 um 17:45

Naja, dein Screenshot sah halt wie ein Winamp2 aus.
    Egal, ist für die Zukunft gespeichert. ;)

Mein Firefox

1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon