die Probleme möcht ich haben....

  • Zitat

    Seine Steuererklärung müsse deshalb auf einem eigens dafür eingerichteten Rechner gespeichert werden, berichtete der Microsoft-Gründer gestern Abend am Rande einer Veranstaltung in Lissabon.

    Das dürfte für die Steuerbehörden (bei den Beträgen um die es dabei wohl geht) zu verschmerzen sein :)

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • [ironie]Der "eingens spezieller Rechner" wird doch sicher auch von Billy Boy kommen. Wie praktisch. Erst nen tollen Rechner Verkaufen (natürlich vom Partner Intel etc...), dann dazu extra nochmal kurz ne Software entwickeln und auch für Geld an die Regierung verscheuern. Und da die Software nen Schnellschuss war, macht sie leider, leider leider bei Billy´s Abrechnung immer Fehler zu seinen Gunsten *hehehehe* Ich mag den Kerl nich, aber das is doch mal clever *g* :twisted::twisted::twisted:

    :lol: [/ironie]

    flickr
    deviant
    myspace
    satyre

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7

    Einmal editiert, zuletzt von bmx77 (3. Februar 2006 um 08:00)

  • Naja, den Billyboy, den juckts reichlich wenig wenn hier und da mal der ein oder eindere Dollar hängen bleibt. Aber er ist ein immerhin spendabler Mensch, 900 Millionen für eine Tubakulosestiftung. Nicht schlecht Herr Specht. Ich glaub die 900 Millioen hinterließen aber grade mal ein Loch vergleichbar mit einem Sandkorn in seinem Portemonai das Abermillionen dieser Sandkörnchen beherbergt. :oops::lol:

  • Zitat von bmx77

    Der "eingens spezieller Rechner" wird doch sicher auch von Billy Boy kommen. Wie praktisch. Erst nen tollen Rechner Verkaufen (natürlich vom Partner Intel etc...), dann dazu extra nochmal kurz ne Software entwickeln und auch für Geld an die Regierung verscheuern. Und da die Software nen Schnellschuss war, macht sie leider, leider leider bei Billy´s Abrechnung immer Fehler zu seinen Gunsten *hehehehe* Ich mag den Kerl nich, aber das is doch mal clever *g* :twisted::twisted::twisted:

    :lol:

    Zitat von t|f

    sieht allerdings aus, als hätte er da nicht wirklich vorteile

    ... und die software geht auch, die verpeilen bloß immer, dass es auf nem speziellen rechner leigt... so hab ich das verstanden


    jaja, das weiss ich auch :wink: aber hast Recht, hab was vergessen *g* Den Ironiemodus anzuzeigen :wink: ist hiermit nachgeholt und ergänzt....