Gelesen auf anderen Firefox Seiten....

  • Hallo allerseits!

    Hier eine kleine Sammlung von Neuigkeiten und Kuriositatäen auf anderen Firefox Seiten:

    1. MozillaZine Forums
    haben das wahr gemacht, was hier schon oft vorgeschlagen wurde:
    Ganz oben auf der Seite steht:

    Zitat

    Looking for help? Check out these resources:

    • Search the Knowledge Base for the area you're having a problem in. Or browse from the top.
    • Search the forums for others who may be having the same issues you are. You can also browse the sticky'd posts at the top of the forum for the product you're using.
    • If you can't find help on your problem with the above resources, try posting a question. First choose the product's support forum, then click "Ask a Question" to post. No need to sign up!

    Did you know? You can quickly search our Forums and Knowledge Base using the search fields on the right side of all forum pages.

    2. Mozilla Europe hat ein paar interessante Links:
    (kursiv von mir)

    Zitat

    Deutsche Foren für Mozilla Firefox
    Foren rund um Firefox, insbesondere aber zur Übersetzung.

    Echt? Ah ja... [Das mag ja mal so gedacht worden sein...]:wink:

    Zitat

    Deutsche Lokaliserung des Mozilla Firefox
    Aktuelle inoffizielle deutsche Versionen von Mozilla Firefox.

    Häh? Seit wann sind die Versionen hier inoffiziell? Oder meinen die UliBärs Build Thread, der sich von dort aus, wenn man weiß wie, in 3 Klicks erreichen läßt? :wink:


    3. Google Adsense auf Erweiterungen.de (ist ja in der AB whitelist...)

    Zitat

    Download der neusten Version von Firefox ohne Werbung und Pop Ups - Virenfrei
    http://www.firefox-downloaden.de

    schön, dass dann auf dieser Seite versichert wird:

    Zitat

    Der Download erfolgt über den Google Download-Server und ist damit VIREN & DIALERFREI !


    Auch toll: Diese gut lesbare AdSense Anzeige....:wink:

    (sind das dann die offiziellen Firefox Versionen, die es hier nicht gibt? :wink:)

    Gruß,
    Bazon

  • Zitat von Bazon Bloch
    Zitat

    Einfach die beste Internet-Datenbanksuchroutine auf dem Planeten. Nichts ist, POLIERER SCHNELLER, oder FREIER von den Viren, knallen-pop-ups und anderer Nettoabfall als Firefox. Wir haben den Rest geprüft und dieses ist zweifellos, bei weitem das beste. Jetzt angetrieben durch Google, ist Firefox nur das viel besser. Google ist der verläßlichste Name auf dem Netz aus einem Grund und mit Googles neuem Firefox, Internet-Datenbanksuchroutine, ist es kein unterschiedliches. Firefox ist die zu habende Datenbanksuchroutine, wenn Sie nicht Sie konnten Ihren Computer zu den bösen Viren riskieren..


    Höhöhöhöhöhöhöhö. Welcher arme Übersetzerbot wurde denn damit betraut?

  • Zitat von Bazon Bloch

    1. MozillaZine Forums
    haben das wahr gemacht, was hier schon oft vorgeschlagen wurde:
    Ganz oben auf der Seite steht:


    Genau dieser Text (natürlich für DE leicht abgewandelt) sollte auf sämtlichen http://www.firefox-browser.de-Seiten (Startseite, Forum, Wiki) ganz oben stehen. Wäre eine große Verbesserung gleichermaßen für Hilfesuchende und Helfer!

    Zitat

    Echt? Ah ja... [Das mag ja mal so gedacht worden sein...]:wink:

    Häh? Seit wann sind die Versionen hier inoffiziell? Oder meinen die UliBärs Build Thread, der sich von dort aus, wenn man weiß wie, in 3 Klicks erreichen läßt? :wink:


    Aufklärung bei Mozilla tut Not!

  • Wegen der Werbung auf unserer Seite habe ich mich auch schon amüsiert :)
    Das gute dabei ist ja, dass die bezahlt werden, wenn einer mit dem IE unterwegs ist und sich dann da den Firefox runterläd. Da aber IE-Benutzer nicht so unsere Zielgruppe sind, kommt denen das wohl mehr oder weniger teuer zu stehen :)