Lesezeichen wie bei Internet Explorer

• Hallo zusammen.

Ich hoffe das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt:

Wie kann ich die Lesezeichen so anzeigen wie beim Internet Explorer, d.h. auf der linken Seite des Browsers.

Vielen Dank fürs lesen.

gruss pemot88

• Über das Menü Ansicht -> Symbolleisten -> Haken bei Lesezeichen-Symbolleiste. Vorraussetzung Im Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste" befinden sich Lesezeichen.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Ansicht-->Sidebar-->Lesezeichen

Ansonsten hilft dir auch F1 weiter, dort steht unter Menu-Befehle
    auch wie es geht :)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von Coce

Über das Menü Ansicht -> Symbolleisten -> Haken bei Lesezeichen-Symbolleiste. Vorraussetzung Im Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste" befinden sich Lesezeichen.

Coce

auf der linken Seite .. nicht unter der Nav-Leiste :)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von Coce

Über das Menü Ansicht -> Symbolleisten -> Haken bei Lesezeichen-Symbolleiste. Vorraussetzung Im Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste" befinden sich Lesezeichen.

hmm ich denke mal er meint die "Sidebar"