Problem mit Leisten :(

  • Hallo, ich habe ein problem mit Firefox Traurig
    und zwar:

    bei mir wird immer die Lesezeichensymbolleiste und die mywebsearch leiste angezeigt, obwohl ich sie andauernd deaktiviere.
    Am anfang sind die leisten auch weg, aber wenn ich ein neues Firefox Fenster öffne, dann sind die wieder da Traurig
    was kann ich machen, dass die wegbleiben.

    LG Dom

  • Schau mal hier nach, dass könnte dir wohl helfen ...

    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=30853

    ...:AOD:...

    PS: Ändere doch mal bitte deine Signatur ... bitte nur INfos zum
    Firefox etc... oder lustige Sachen und keine Werbung ...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 124 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.11.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hi, danke für den Tipp, aber irgendwie blick ich da nicht durch :(
    gibt es Firefox, wo das schon bei ist, also wo ich das nur neu runterlande muss?

    Weil letztens hat es das noch getan, aber nach dem mein PC formatiert wurde und ich FF neu installieren musste, kam das Problem :(

  • Zitat von dominik90

    Hi, danke für den Tipp, aber irgendwie blick ich da nicht durch :(
    gibt es Firefox, wo das schon bei ist, also wo ich das nur neu runterlande muss?

    Weil letztens hat es das noch getan, aber nach dem mein PC formatiert wurde und ich FF neu installieren musste, kam das Problem :(

    Wo was dabei ist ?

    Lösche doch einfach die in dem Thread beschriebe localstore.rdf
    in deinem Profilordner ....

    Wenn du Firefox neu aufspielst bringt das gar nix, da das Profil
    das gleiche bleibt...

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 124 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.11.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • ok, jetzt bin ich in diesem profiles.ini ordner und habe folgenden Text:

    Code
    [General]
    StartWithLastProfile=1
    
    
    [Profile0]
    Name=default
    IsRelative=1
    Path=Profiles/h8uxdlfi.default


    und was muss ich jetzt machen?

  • Du musst nichts mit der profiles.ini machen. gehe in den Ordner, in dem die ist und gehe dann in die Unterordner Profiles und dann h8uxdlfi.default

    Darin sollte die localstore.rdf sein.

  • Wer hat denn von der profiles.ini gesprochen? :-?? Du sollst die Datei localstore.rdf löscnen.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Du sollst die Datei localstore.rdf die sich in deinem Profilordner befindet löschen.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!