Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

  • Zitat von deschen2

    Ja, aber der "müsste" doch automatisch geändert werden, oder hab ich da selbst mal dran rumgefingert? :?

    Sorry, da mußt Du wohl irgendwann mit irgendeiner Erweiterung oder in der user.js selbst herumgefingert haben. :?

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Servus Uli, Jung.
    Es ist tatsächlich so mit 2.0.0.11, anstatt 12. Und ich habe weder wat in der js diesbezüglich rumgefummelt, noch mischt da irgend eine Erweiterung mit! Da bin ich mir sehr sicher!

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080208 Firefox/2.0.0.11 (tete009 SSE PGO)

    Drauf ist aber definitiv die 12wer!

  • Also ich weiß jetzt auch nicht mehr, ob ich da selber was dran rumgefummelt habe.

    In der about:config stand, dass der useragent vom Benutzer geändert wurde, der String lautete "Firefox/2.0.0.11". Nach dem manuellen Zurücksetzen zeigt er nun 2.0.0.12 an.

    Ist jetzt kein weltbewegendes Problem, wollte nur mal fragen, wo das herrührte! :wink:

    MfG...

  • Das war bei mir schon immer so. Ich änder es in Version 2.0.0.11 von BonEcho/2.0.0.11 um in Firefox/2.0.0.11. Dies speichert sich dann in der prefs.js. Installiere ich dann die neue Version, bleibt Firefox/2.0.0.11 bestehen, da es ja in der prefs.js gespeichert ist.

    BeeHaa
    Habe Dir eine PN geschreiben.

    EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

  • O/T

    Moin Freunde :)

    Kann vielleicht mal jemand diesem Kameraden helfen. Wurde - in meinen Augen - anfangs etwas harsch brüskiert und der Verweis auf FX 3.0 ist ja auch nicht das allerschönste (wer weiß, wann der kommt :roll: )

    Danke und schon bin ich raus aus diesem Thread [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif]

    O/T

    -GA-

  • Update!

    2.0.0.13pre SSE Branch Build von musume vom 13. 02.

    [edit 17:55 Uhr]
    2.0.0.13pre MMX Branch Build von musume vom 13. 02.
    [/edit]

    Universal Germanizer™ für Firefox 2.0.0.13pre

    Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a>, eventuell mit CTRL-F5 refreshen.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Update!

    2.0.0.13pre SSE Branch Build von musume vom 14. 02.
    2.0.0.13pre MMX Branch Build von musume vom 14. 02.

    Geht ja wieder wie das Brötchenbacken... :D

    Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Mal ne kleine Frage:

    Ich bin noch recht neu im "Firefox-Milieu" und verwende den aktuellsten Build, den es auf der Mozilla Seite zum Download gibt (Version 2.0.0.12)

    Nun möchte ich mir mal einen optimierten Build zulegen... Ich habe die Anweisungen des Anfangsposts befolgt und das Programm CPU-Z ausgeführt.

    Das Programm zeigt mir nun folgende Zeile an: MMX, SSE, SSE2, SSE3, EM64T

    Der Beschreibung entnehme ich nun, dass ich die version nehmen sollte, die "am weitesten rechts" steht (also EM64T oder SSE3).

    Auf deiner Homepage habe ich alledeings nur "maximal" SSE2 optimierte Builds gefunden. Gibt es keine SSE3 Versionen oder hab ich da was übersehen? Tuts ein SSE2 auch?

    Schon mal Danke für die Antwort...

    Gruß, Haimi

  • Das hängt wohl mehr vom Glauben ab als von unterschiedlichen Qualitäten.

    Ich mag die tete builds sehr gern, andere schwören auf musume oder ayakawa. Das musst du für dich entscheiden...trial & error.

    Ich hab' letztens mal zu meinem tete build noch einen von ajakawa installiert (weil der SSE2 kann). 'Nen Unterschied gespürt habe ich nicht, messbar war der mit verschiedenen Speedtests auch nicht.

    Würfel am besten, welchen du nimmst, das ist am objektivsten! :wink:

    MfG...

  • Zitat von deschen2

    Gibt es keine SSE3 Versionen oder hab ich da was übersehen?

    Bei den tete builds kannst du die SSE3 dll einbinden. Falls du eine moderne Intel CPU a la Core/Quad2Duo hast, wäre es auf jedenfall ein Versuch wert. Bei AMD CPUs sind da sowohl subjektiv als auch messbar keine Unterschiede festzustellen.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008111022 Minefield/3.0.4 (tete009 SSE PGO)

  • Ok, das heißt also ich lade mir den tele-Build runter und anschließend auf seiner Homepage die entsprechende SSE3.dll. Diese ersetze ich dann einfach im Firefox-Verzeichnis durch die alte?

  • Zitat von Haimi

    Ok, das heißt also ich lade mir den tele-Build runter und anschließend auf seiner Homepage die entsprechende SSE3.dll. Diese ersetze ich dann einfach im Firefox-Verzeichnis durch die alte?


    Nein.
    Du ersetzt die alte durch die neue und führst danach tbind.exe aus.

  • Zitat von Icemaan

    Zur Info

    Pigfoot hat auch einen neuen Build 2.0.0.12

    Pigfoot läuft auf meinem System am besten

    Gruss Icemaan

    Schweinefuß die alte Kamelle lebt auch noch? :lol:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008111022 Minefield/3.0.4 (tete009 SSE PGO)