Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hi UliBär, nur so als Info, mmoy hat nach langer Zeit noch mal einen aktuellen (2.0.0.6er) MMX-Build erstellt. (freu...)


    Einmal den Universal Germanizer™ 'drüber rubbel lassen, fertig. Dazu vielleicht noch zwei Kleinigkeiten, die ich nachträglich immer noch durchführe.


    1. in chrome\icons\default\ lege ich immer so 'ne Hand voll Fx-Icons ab. (bookmark-window.ico / downloadManager.ico / extensionsManager.ico / help.ico / main-window.ico / themesManager.ico)
    (..sieht einfach heimischer aus)


    und 2. ändere ich in \defaults\pref\firefox.js den Eintrag
    pref("general.useragent.extra.firefox", "BonEcho/2.0.0.6"); in
    pref("general.useragent.extra.firefox", "Firefox/2.0.0.6"); ab.
    (..für alle ua-spoofer)


    Vielleicht könntest du das auch noch automatisieren, was hälst du davon?

    ...

  • Also ich bleibe bei tete's PGO builds. Schön das mmoy auch mal wieder die alten MMX Maschinen zum glühen bringt, aber wenn die mit einer alten Pentium CPU kompiliert werden, reizt das meinen AMD XP Prozzi nicht besonders aus :wink:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008111022 Minefield/3.0.4 (tete009 SSE PGO)

  • Zitat von Etymotic

    ..., aber wenn die mit einer alten Pentium CPU kompiliert werden, reizt das meinen AMD XP Prozzi nicht besonders aus :wink:

    Häh, wie jetzt? Ich weiß nicht was du da verwechselst, aber so gibt der Satz keinen Sinn.

    ...

    Einmal editiert, zuletzt von Swampdragon ()

  • Update!


    2.0.0.6 MMX Release Build von mmoy vom 30.08.
    Anmerkung:
    Leider wieder ohne Rechtschreibkorrektur ( :cry: ) aber sauschnell! :D


    Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.


    [edit]
    Sehe gerade, daß Ihr ihn auch schon gefunden hattet. Ich habe den seit gestern in der Mache und habe ihn heute - nach positivem Test - dann hochgeladen. Ich habe auch den UA BonEcho durch Firefox ersetzt, da ich damit auch auf einigen Seiten Schwierigkeiten hatte.

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche)
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Note to myself: Never argue with morons, they pull you down on their level and beat you with experience!

  • Testet Ihr eigentlich was Bestimmtes oder surft Ihr einfach Seiten an? Ich hatte davor den tete mit MMX-DLL. Jetzt probiere ich den mmoy-Build. Irgendwie kann ich keinen wirklichen Unterschied feststellen.


    E: tete scheint doch schneller bei mir zu sein.

    EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

  • Sollte mmoy mal wieder Änderungen im Kode durchgeführt haben, dann werden sie von anderen Buildern getestet und fliessen ggbf. eh in die builds ein. Ist mit dem Patches von tete nicht anders. Open source und GPL sind schon manchmal sehr geil ;)


    Ruhig Blut also.

    Probieren geht über Studieren

  • Erstmal ratlos :cry: Er kann das Szenario nicht so 100% nachbilden. Wir kamen mit etlichen Verrenkungen trotzdem beide nie über 220MB :(

    Probieren geht über Studieren

  • Nun, da ich nicht weiß, wat für Verrenkungen ihr da gemacht habt, geh ich jetzt mal davon aus, dass es an meiner Profilkonfiguration liegt (Erweiterungen, Scripte, usw...)Obwohl ich immer wieder betonen muss, dass es erst dann richtig extrem ist, wenn Seiten mit sehr vielen Grafiken, Gifs, Bildern in paar Tabs verteilt sind!

  • Update!


    2.0.0.8pre SSE Branch Build von musume vom 18.09.


    2.0.0.7 SSE2 Release Build von ayakawa vom 17.09.
    2.0.0.7 SSE Release Build von ayakawa vom 18.09.


    Universal Germanizer™ für Firefox 2.0.0.7


    Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche)
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Note to myself: Never argue with morons, they pull you down on their level and beat you with experience!

  • Zitat von MonztA

    tete hat fertig gebacken. ;)

    Jo, aber nicht die 2003er Builds. ;)
    => Germanizer™ nehmen 8)

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche)
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Note to myself: Never argue with morons, they pull you down on their level and beat you with experience!

  • Zitat von UliBär

    Jo, aber nicht die 2003er Builds. ;)
    => Germanizer™ nehmen 8)

    ich hab seit 2.0.0.6 (imho) unter Chronik->Kürzlich geschlossene Tabs ein Menüpunkt namens "Restore from last session..." Germanizer 2.0.0.7 nun immernoch (?)

    Probieren geht über Studieren

  • Zitat von BeeHaa

    ich hab seit 2.0.0.6 (imho) unter Chronik->Kürzlich geschlossene Tabs ein Menüpunkt namens "Restore from last session..." Germanizer 2.0.0.7 nun immernoch (?)

    :-?? Wo ist der Menüpunkt? Irgendeine Erweiterung?

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche)
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Note to myself: Never argue with morons, they pull you down on their level and beat you with experience!

  • Unter "Chronik" und dann direkt unter "Kürzlich geschlossene Tabs".


    Erweiterung? Würd ich aber schwer staunen. Schliesse ich aber auch nicht aus.

    Probieren geht über Studieren

  • Ach jetzt sehe ich es.
    Ich verwende Compactmenu und hatte den Menüpunkt komplett ausgeblendet.
    Bei mir steht es allerdings korrekt:
    [Blockierte Grafik: http://imgnow.de/uploads/Image22f8jpg.jpg]


    Deinen Eintrag sehe ich nicht?

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche)
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Note to myself: Never argue with morons, they pull you down on their level and beat you with experience!