Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

  • Hallo,

    steige nächste Woche auf einen AMD Athlon 64 X2 3800+ um,
    welchen Build können AMD X2 3800 - Besitzer empfehlen?
    Welcher rennt am besten ?

    Gruß
    Stefan
    ---------------------------------------------------------
    CPU: Intel C2D E6600 |@3.2Ghz Vcore 1,34V | Board: Gigabyte GA-P35 DQ6 (F5h Bios) |
    RAM: 2 x G.SKill F2-6400PHU2-2GBHZ @ 5-5-5-15 @2.3V @1190Mhz | GraKa: Sparkle GeForce 8800 GTS | Windows Vista Ultimate 32bit |
    Windows Vista Ultimate 32bit | DSL 6000 | Firefox 2.0.0.12pre SSE2 PGU (ayakawa)

  • hat schon jemand den neuen stipe firefox-branch-s8-2006-03-18 getestet ? mich würde interessieren on man da auch weiterhin seine 1.5 erweiterungen laufen lassen kann was ja bei den anderen Buildern nicht so ist.

    edit: also damit läuft nichts außer eine einzige Erweiterung. finde ich sehr schade das jetzt stipe auch damit anfängt wie die anderen und die Kompatibilität an hat.

    [Blockierte Grafik: http://members.inode.at/bm.kurth/Screenshot/Extensions%20%5B1-10%5D--2006-03-22--18-33-43.jpg]

  • Zitat von Flowuar

    Hallo,

    steige nächste Woche auf einen AMD Athlon 64 X2 3800+ um,
    welchen Build können AMD X2 3800 - Besitzer empfehlen?
    Welcher rennt am besten ?

    Die neue SSE 2 build von mmoy. Habe zwar nur eine Athlon XP Machine @ MMX aber ich denke, dass jede build von Mr. Moy i.d.R schneller sind als der Rest :wink:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008111022 Minefield/3.0.4 (tete009 SSE PGO)

  • zum Thema distanzieren...

    Zitat

    Natürlich tue ich das, schließlich verlinke ich auf Seiten, die sich meiner Kontrolle entziehen.

    Dazu kannst du dir mal etwas von dieser Seite durchlesen. Ist allerdings relativ viel Text.
    :?

    Dabei wird unter anderem auch erklärt, dass das Urteil vom LG Hamburg (auf das sich alle im Disclaimer berufen) völlig falsch wiedergegeben bzw. falsch interpretiert worden ist.
    Und einige Anmerkungen zum Thema Distanzierung gibts ebenfalls.

    Und entsprechend muß sich jemand, der erklärt "Ich distanziere mich von den verlinkten Seiten.", die kritische Frage gefallen lassen "Ja, wo ist denn nun Deine angekündigte Distanzierung?".

    Vorausgesetzt der Verfasser hat recht, sitzt du im schlimmsten Fall sogar ziemlich in der Sch... ade aber auch.
    Auszugsweise... lies ruhig selber nach:

    Gemäß §8 des Teledienstegesetzes (TDG) sind Homepage-Besitzer für verlinkte rechtswidrige Inhalte nur dann verantwortlich, wenn sie von den Inhalten Kenntnis haben.
    Wenn er aber seine Links mit einer pauschalen Distanzierung "Disclaimer" versieht, so wird das Gericht dies mit hoher Wahrscheinlichkeit als ein deutliches Indiz dafür werten, daß er von der Rechtswidrigkeit der verlinkten Seite wusste (siehe hierzu auch den Schlußsatz des §9 Absatz 1 Teledienstegesetz).

    Gut - vielleicht auch nicht, weil der Großteil §8 TDG wohl nicht kennt.
    Sicherer bist du also anscheinend ohne Distanz. :wink:

  • Update!
    Firefox 1.5.0.1 Release (SSE2) Build von >tete009< vom 24. 03. 2006 in Deutsch.
    Firefox 1.5.0.1 Release (SSE) Build von >tete009< vom 24. 03. 2006 in Deutsch.
    Firefox 1.5.0.1 Release (MMX) Build von >tete009< vom 24. 03. 2006 in Deutsch.
    http://fsphost.com/ulibaer/ (gegebenenfalls refreshen mit CTRL-F5)

    Bei XTHost komme ich momentan mal wieder nicht drauf... :roll:
    [edit] Mittlerweile habe ich auch XTHost zur Mitarbeit bewegen können ;) [/edit]
    Viel Spaß damit! :mrgreen:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

    Einmal editiert, zuletzt von UliBär (24. März 2006 um 17:00)

  • tete009 packt die gdiplus.dll wieder mit rein. Ist ja auch einfacher so. Keine Gedanken machen, einfach auspacken und genießen :mrgreen:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • So Leute, habe schließlich auch noch bei XTHost hochgeladen. Ich werde mich jetzt ins Wochenende verabschieden und wünsche Euch noch viel Spaß! Ich werde meine Eltern besuchen und nur mit 56K-Modem vielleicht mal kurz vorbeischauen können. Also bis Sonntag Abend keine Updates! See you 8)

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von loshombre

    (...) Kommunionsanzug (...)

    Ich war mal evangelisch ( -> Konfirmationsanzug ), bin aber mittlerweile konfessionslos ( -> bekennender Atheist )
    Ach, wäre das schön, wenn ich da noch 'reinpassen würde mit meinen 42 Lenzen... :lol:
    So, nu aber ab! Mutti wartet schon mit lecker Bratkartoffeln :mrgreen:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.