Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

  • So, jetz muss ich mal ein paar blöde Fragen stellen:
    1. Kann ich den Programmordner von dem 1.5er Build einfach mit dem 1.5.0.1er Build überschreiben? (Mir ist bewusst, dass ich die .dlls neu einbinden muss!)
    2. Eigentlich kann ich die Update-Option für Firefox abschalten, oder?

  • Update!
    Firefox 1.5.0.1 MMX Release Build von >tete009< vom 02.02.2006 in Deutsch.
    http://xthost.info/ulibaer/
    Viel Spaß damit :mrgreen:

    Dr. Ä: Alten Programmordner umbenennen oder löschen und in frischen Ordner entpacken!
    Nie überschreiben, das gibt nur Ärger :?
    Update habe ich immer aus, da ich sowieso schneller bin ;)

    PS: Für den tete009 gibt es auch neue DLLs!

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von skydiver

    mensch UliBär, solltest du dich nicht lieber schonen.....?

    Ich hasse es, zuhause erkältet herumzuhängen. Ich bin ja auch gestern trotz Rüsselpest zur Arbeit gegangen, wurde aber von Kollegen aufgefordert, nach Hause zu gehen :? Das beste, was man erkältet machen kann ist arbeiten. Musikhören macht keinen Spaß, da man nicht richtig hören kann, also machen auch DVDs keinen richtigen Spaß :? Liebe machen geht auch nicht richtig, da 'ne dicke schnaufende Nase total abtörnt :? Also bleibt nur: Arbeiten :mrgreen:
    [edit] Außerdem ist heute Donnerstag und eigentlich mein Stammtischtag :x Schei*-Erkältung... :cry:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Hallo

    Frage: Das mit den DLL's kapiere ich nicht; wo bekommt ihr die denn überhaupt her? Von der Tete-Seite? Sind das die Zip's für die Run-Time's und den Memory? Entschuldigt, dass ich so blöd frage, aber mich macht es stutzig, dass die da in englisch sind. Auch der Einbinder. Oder ist das Wurscht?

    Tschau

    :roll:

  • Hallo wali,

    ja genau, es ist wurscht das die da englisch sind, sie sind es!

    Gruß,
    skydiver


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060321 Firefox/1.5.0.1 (tete009 MMX)

  • Hallo Skydiver,

    tut mir leid, dass ich mit meiner blöden Frage eventuell genervt habe; hab es auch gerade getestet und der FF ist wirklich bedeutent schneller geworden. Also Danke für deine Nerven, welche du für mich geopfert hast ... . (Bin halt nicht so versiert in diesen Angelegenheiten :roll: )

    Also, denn noch nen schönen Abend

  • Zitat von UliBär

    da hast du recht und läuft auch sehr gut nur das der Email Button weg ist stört mich schon. vor allem das er viel weiter ist als die 1.5.0.1 laufen alle Erweiterungen erstaunlicherweiße welche ich habe und das sind ein paar:

  • Hallo wali,

    also ich war keineswegs genervt, klang es so?
    Nene, ich lerne hier auch täglich neues und bin froh wenn mir geholfen wird, da isses ja wohl eine selbstverständlichkeit dieses wissen weiterzugeben!

    Gruß,
    skydiver


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060321 Firefox/1.5.0.1 (tete009 MMX)

  • @ Scoty

    verstehe ich hier irgendwas falsch? den email-button kannste doch einfach über "anpassen" hinzufügen!!

    Gruß,
    skydiver


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060321 Firefox/1.5.0.1 (tete009 MMX)

  • Die ganzen Erweiterungen gehen im stipe alle noch so gut, weil der nicht die Sperenzchen mit der Versionsnummer (1.5.0.*) mitgemacht hat. Der Email-Button ist beim stipe (und kommenden Branch-Builds) aber wirklich weg.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von UliBär

    Wozu? Der letzte stipe s8v3 ist schon viel weiter als der 1.5.0.1 8)

    Mich würde interessieren, ob der stipe Build wie oben angegeben, für SSE oder für MMX ausgelegt ist? :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Sniperwolf (2. Februar 2006 um 23:34)