Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

  • Zitat von BeeHaa

    Bevor Du den Rat der Experten befolgst installier Dir mal kurz die VC8 runtime von MS
    http://www.microsoft.com/downloads/deta…99-220b62a191ee


    Wozu benötige ich das?
    Für den von dir empfohlenen Build oder hast du irgendwas aus meinem WCPUID-Screenshot rausgelesen?

    Zitat von BeeHaa

    und versuche erstmal den Build von Ayakawa (SSE2). 1.5.0.6 Sprachpaket liegt auf Ulis Seite. Danach weißt Du bescheid ;)
    http://marilab.hp.infoseek.co.jp/buildfx/index_en.html


    Ui, ein neuer Kandidat. Wird getestet! :D

  • Zitat von BeeHaa


    Bevor Du den Rat der Experten befolgst installier Dir mal kurz die VC8 runtime von MS
    http://www.microsoft.com/downloads/deta…99-220b62a191ee

    Braucht man das generell bzw. auf alle Fälle? Muss man da den Build irgendwie einbinden oder wie funktioniert das dann? Denn ich habe das nicht installiert und der Build (scheint richtig) zu laufen.

    Bei mir sind Windows XP Pro mit SP2 und allen Updates installiert.

  • Na wenn bei dir die Ayakawa build schon läuft, brauchst du Microsoft Visual C++ nicht mehr installieren. Ohne lässt sich das Ding nicht starten, wie ich vorher bemerkt hab :wink:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008111022 Minefield/3.0.4 (tete009 SSE PGO)

  • Ah, Ok. Dann passt das ja.
    Weil es hätte ja sein können, dass der Build zwar läuft (ohne das), aber eben nicht "richtig".
    Aber wenn er sich ohne nicht mal starten lässt, dann läuft er bei mir :D
    Macht auf alle Fälle keinen schlechten Eindruck muss ich sagen.

  • Zitat von Etymotic

    Ohne lässt sich das Ding nicht starten, wie ich vorher bemerkt hab :wink:

    Hast Du jetzt 2 Accounts hier? ;)

    Sommerrain
    Ja das tut es. Ich nehmen an Du hast den aktuellen von der Seite (also x13 bzw. x14). Die anderen haben noch paar Fehlerchen und die aktuelen sind auch nicht mehr Release, sondern bissl aktuellerer 'Code'.

    Ich freu mich auf den 1.5.0.7. Außer seinem eigenen Süppchen wird er wohl die Patches die er von mmoy und tete benutzt bissl auffrischen.

    Ist Fasterfox 'optimal' tauglich. Rennt wie Sau.

    Probieren geht über Studieren

  • Zitat von BeeHaa


    Ist Fasterfox 'optimal' tauglich. Rennt wie Sau.

    Jetzt muss gleich eine Frage hinterher schicken. Meinst Du damit jetzt die Einstellung "Optimal" (weil die gibt es da auch) bzw. welche Einstellungen hast Du denn mit Fasterfox gesetzt?

  • Zitat von Sommerrain

    Jetzt muss gleich eine Frage hinterher schicken. Meinst Du damit jetzt die Einstellung "Optimal" (weil die gibt es da auch) bzw. welche Einstellungen hast Du denn mit Fasterfox gesetzt?

    Ja ich meine diese Einstellung. Mit "optimal" läufts optimal :D

    Probieren geht über Studieren

  • Update!

    1.5.0.7pre SSE Branch Build von musume vom 29.08.
    1.5.0.7pre MMX Branch Build von musume vom 28.08.

    Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.

    Viel Spaß damit! :mrgreen:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Update!

    1.5.0.7 SSE Branch Build von musume vom 31.08.
    1.5.0.7 MMX Branch Build von musume vom 31.08.

    Man beachte das fehlende pre! ;)

    Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.

    Viel Spaß damit! :mrgreen:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Hi Uli,

    hmm.. den MMX kann ich nicht entpacken :roll:
    CRC Fehler (fehlerhafte Datei)

    Gruß
    Stefan
    ---------------------------------------------------------
    CPU: Intel C2D E6600 |@3.2Ghz Vcore 1,34V | Board: Gigabyte GA-P35 DQ6 (F5h Bios) |
    RAM: 2 x G.SKill F2-6400PHU2-2GBHZ @ 5-5-5-15 @2.3V @1190Mhz | GraKa: Sparkle GeForce 8800 GTS | Windows Vista Ultimate 32bit |
    Windows Vista Ultimate 32bit | DSL 6000 | Firefox 2.0.0.12pre SSE2 PGU (ayakawa)

  • Zitat von Flowuar

    Hi Uli,
    hmm.. den MMX kann ich nicht entpacken :roll:
    CRC Fehler (fehlerhafte Datei)

    Kann ich nicht nachvollziehen. Benutze mal 7-Zip und nicht WinRAR (das ist zu doof dazu!). ;)

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Hi Uli,

    seit Monaten entpack ich jeden Build
    mit WinRAR und hat funktioniert...aber egal
    mit 7-Zip hat nun der MMX auch funktioniert. :klasse:

    Gruß
    Stefan
    ---------------------------------------------------------
    CPU: Intel C2D E6600 |@3.2Ghz Vcore 1,34V | Board: Gigabyte GA-P35 DQ6 (F5h Bios) |
    RAM: 2 x G.SKill F2-6400PHU2-2GBHZ @ 5-5-5-15 @2.3V @1190Mhz | GraKa: Sparkle GeForce 8800 GTS | Windows Vista Ultimate 32bit |
    Windows Vista Ultimate 32bit | DSL 6000 | Firefox 2.0.0.12pre SSE2 PGU (ayakawa)

  • Zitat von klickman

    ich vermisse einen aktuellen tete... :(

    Auf Ulis Seite oder von tete selbst? :) Warte noch 7 Tage, dann hast du den 1.5.0.7. Tete baut normalerweise keine Trunks. Wie Ayakawa. Es sei denn sie fummeln zwischendurch an ihren Optimierungen und schmeißen davon paar Änderungen 'in den Raum'. Dann nehmen sie auch gelegentlich einen neueren "für sie sicheren" Trunk dafür. Sonst nicht (!)

    Einen neuen TB gibt es dann eine Woche später.

    Könntest Du trotzdem einen Grund nennen warum Du einen neuen tete vermisst? Oder eher nicht? ;)

    Probieren geht über Studieren

  • oh nein, bitte nicht falsch verstehen, das war nicht an uli gerichtet! :shock:

    der tete läuft bei mir am schnellsten. und wenn ich so sehe, dass es 1.5.0.7.er von den anderen buildbastlern gibt, beginne ich vor ungeduld langsam an den fingernägeln zu kauen. ;)
    also bitte geschätzte kollegen, fühlt euch nicht angesprochen!

    gruß
    klickman

    Gruß
    Manfred

    FF in aktueller Releaseversion, auf MacBook Pro 16" M1 2021 unter macOS Ventura

  • Ich nicht. guck Dir mal die neuen DLLs an. Ich glaub der dreht langsam am Rad. 3dnow-sse-k7, 3dnow-k7, sse2, sse2-3dnow-k8 und und und und und und...

    Genie und Wahnsinn... :roll:

    Probieren geht über Studieren