Outlook 2003 > Wie importiere ich die Ordner in Foxmail?

• Weiß jemand, wie ich meine Outlook 2003 Ordner in Foxmail importiere?
    Habe es nur mit dem Adressbuch hingekriegt. Möchte mich gerne von IE und Outlook ganz trennen. Für einen Tipp wäre sehr dankbar:quaerdaenker!

2 Mal editiert, zuletzt von quaerdaenker (26. Januar 2006 um 18:11)

• Zitat von quaerdaenker

Weiß jemand, wie ich meine Outlook 2003 Ordner in Firefox importiere?

In Firefox? :shock: Ich sag mal: gar nicht. Firefox ist ein Browser und hat mit e-mails nichts zu tun. Meinst du den Mail-Client Tunderbird? Wenn ja, ist die Frage vielleicht im Thunderbird Forum (Link) besser aufgehoben.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Ich meinte, wie importiere ich alle Mails, die ich in den Outlook 2003 Ordner gespeichert habe iin foxmail? (sorry, hatte mich die beiden "Foxe" verwechselt!)
    (Mit outlook express scheint es ja zu funktionieren)

Einmal editiert, zuletzt von quaerdaenker (26. Januar 2006 um 18:13)

• Zitat von quaerdaenker

Ich meine, wie importiere ich alle Mails, die ich in den Outlook 2003 Ordner gespeichert habe.
    (Mit outlook express scheint es ja zu funktionieren)

Wohin in Firefox möchtest Du denn die Mails haben? Vor allem, was willst du in Firefox mit den Mails? Wie schon im vorigen Beitrag gesagt: Firefox ist ein Browser und kein Mail-Programm, für Mails musst Du wirklich bei Thunderbird fragen.

• Nochmal: Ich wage zu bezweifeln, dass du deine e-mails in Firefox importieren kannst, da Firefox ein Browser ist. :roll:

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Coce

Nochmal: Ich wage zu bezweifeln, dass du deine e-mails in Firefox importieren kannst, da Firefox ein Browser ist. :roll:

Mist, 3 sec. zu spät. Na ja, bin ja auch schon was älter...

• Und Foxmail hat nix mit Firefox oder Thunderbird zu tun,
    ausser der Namensähnlichkeit zum Firefox ...

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

Einmal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (26. Januar 2006 um 18:31)

• Zitat von quaerdaenker

Weiß jemand, wie ich meine Outlook 2003 Ordner in Foxmail importiere?
    Habe es nur mit dem Adressbuch hingekriegt. Möchte mich gerne von IE und Outlook ganz trennen. Für einen Tipp wäre sehr dankbar:quaerdaenker!

Das mit dem "ganz trennen" von IE würde ich sein lassen, geh mal in die Forumssuche und suche mit entsprechenden Stichwörtern. Der IE und das Betriebssystem sind so eng miteinander verknüpft, das kann ganz böse daneben gehen, wenn man den IE entfernt, weil dann eventuell manche Sachen im Betriebssystem nicht mehr richtig laufen.