Problem, wie kann ich Nutzer ändern?

• Vorhin wie ich firefox gestartet hab, kam ein fenster wo ich einen nutzer wählen sollte, als ich einen gewähnt hab (default) stand da, dass ich einen neuen erstellen muss. hab ich gemacht un jetz ist alles komplett neu und nichts ist mehr da, meine ganzen lesezeichen und alles ist weg, komm ich irgendwie wieder dahin? kann mir jemand helfen wie ich wieder wechseln kann?
    danke

• Schaust du hier

FAQ:Einstellungen_weg

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Schau mal genau hin, da steht es doch :

Zitat

Falls dies der Fall ist, sollte der Profilmanager aufgerufen werden. Von dort aus kann dann der Firefox wieder mit dem alten Profil (normalerweise mit dem Namen default) gestartet werden.

Ergo ?

Profilmanager aufrufen [Firefox muss beendet sein)....
    Altes Profil auswählen ...

Profilmanager

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Steht doch alles da.

Zitat

Wenn alle Lesezeichen, Einstellungen und die Startseite auf die Standards zurückgesetzt wurden und Ihre Erweiterungen und Themes nicht mehr vorhanden sind, haben Sie wahrscheinlich (aus Versehen) ein neues Profil angelegt.

Ein neues Profil kann durch Firefox auch in solchen Fällen automatisch angelegt und gestartet werden, in denen der Browser zuvor nicht ordnungsgemäß beendet wurde, wie z.B. bei Systemabstürzen, Stromausfall o.ä.

Falls dies der Fall ist, sollte der Profilmanager aufgerufen werden. Von dort aus kann dann der Firefox wieder mit dem alten Profil (normalerweise mit dem Namen default) gestartet werden.

• Du musst nur Firefox schließen (wichtig!) und dann unter Start > Ausführen Firefox mit dem Parameter -p aufrufen. Also für Windows XP z.B. "%ProgramFiles%\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p

Every time you make a typo, the errorists win.