Password-Manager & mehrere Accounts auf einer Site

• Moin!

Bin von Mozilla 1.7.12 auf FF 1.5 migriert.
    Ich hab u.a. mehrere Mail-Accounts bei gmx (und auch bei web.de)
    Unter Mozilla kam beim Laden der Site immer ein Dialogfeld, in dem ich den Account auswaehlen konnte. Mit dem ausgewaehlten Acc hat Mozilla dann die Felder "Name" und "Passwort" automatisch gefuellt.

Unter FF 1.5 habe ich aber KEINE solche Dialog-Box!

Ein mgl. Workaround ist es, den Formular-Daten-Manager zu aktivieren, aber der ist imo i.d.R. eher LAESTIG und nur bei der o.g. Situiation nuetzlich.

Frage:
    Gibt es einen Weg, die Accounts à la Mozilla in einer DialogBox auszuwaehlen?
    Gibt es ein PlugIn / Erweiterung dafuer oder eine Einstellung?

TIA
    AD

FF: 1.5 dt

* I'm his highness' dog at Kew *
    * Pray tell me Sir, *
    * Who's dog are you? *
    * *
    * (Alexander Pope) *

Einmal editiert, zuletzt von AlmostDead (17. Januar 2006 um 16:00)

• Nein, tut es nicht.

Ggf. meinst Du das Auto-Vervollstaendigen, das mgl. ist, wenn man Formulardaten speichert.
    Dann habe ich auch alle bisherigen Eingaben (richtige UND falsche Name+PW-Kombination) zur Auswahl.
    Wenn ich die Formulardaten loesche, hab ich wieder nix.

Ich suche aber einen Weg, der die Kombinationen DIREKT aus dem PW-Manager holt und mir - bei mehreren Accounts - zur Auswahl stellt.
    Das augewaehlte Namw+PW-Paar sollte dann automatisch in die Felder übertragen werden. Wie in Mozilla...

Ist sowas mgl.?

AD

* I'm his highness' dog at Kew *
    * Pray tell me Sir, *
    * Who's dog are you? *
    * *
    * (Alexander Pope) *

• Zitat von AlmostDead

Ist sowas mgl.?

AD

Ich weis leider nicht ob das mit den normalen Boardmitteln des firefox geht,
    aber es gibt ja die Erweiterung >>>RoboForm<<< dort läßt sich einiges mehr konfigurieren.
    Ersetzt dann sozusagen den Firefox Passwort Manager.

Aber ich weis auch nicht wie sicher RoboForm ist und ob es evtl. Adware dabei hat.
    Deshalb vorsichtig sein beim testen

MfG Carsten