Tab-Erweiterung ähnlich Opera?

• Hallo Forum,

hab mich heute zum ersten Mal auch mit Firefox mit einer Fuktion Operas versucht, die ich in Opera eigentlich öfters nutze: Das Verschieben von Tabs zwischen verschiedenen geöffneten Fenstern - wohlgemerkt, das *Verschieben*. Egal ob mit oder ohne TabMix Plus, FF kopiert immer die URL, öffnet einen neuen Tab und lädt die Seite komplett neu. Das will ich aber nicht. Ich will die Seite (und wenn's geht auch mehrere gleichzeitig) verschieben können. Weiß jemand Rat?

Quis custodit custodes?

• wie? du packst den tab mit der maus, ziehst ihn ins andre firefoxfenster rüber, und lässt ihn da los? tatsächlich, firefox kopiert die tabs. in der hinsicht gibts bestimmt keine lösung.

• Ja, genau so. Mach ich in Opera ganz gerne, wenn ich Tabs mal in verschiedene Fenster sortieren will. Aber dafür gibt's noch ne andere Möglichkeit, vielleicht gibbet ja sowas im FF: In Opera gibbet ein "Fenster"-Panel, wo alle geöffneten Seiten drinstehen, untergeordnet allen geöffneten Fenstern. Da kann man dann auch gleich mehrere Seiten "packen" und rüberziehen. Gibt es so was (wird wohl ein Fenster-Manager sein) für FF?

Quis custodit custodes?