Servus,
seit dem ich Firefox 1.5 installiert habe, stellen sich merkwürdige Dinge auf meinem Rechner ein! Wer hat vielleicht ähnliche Probleme gehabt, weiß nämlich nicht mehr weiter?!
Bislang lief mein Firefox (1.07) unter Win XP SP2 (Lan an Fritzbox 7050) immer tadellos. Seit dem update auf 1.5 bleibt in unregelmäßigen Zeitabständen plötzlich die Internet / Lan Strecke hängen! Ich bekomme dann keine HTML Seite mehr aufgerufen. LAN Deaktivieren / Reparieren geht dann auch nicht mehr. Die Firefox Anwendung läßt sich jedoch noch beenden. Auch mein Virusprogramm führ dann keinen Datenbankabgleich mehr durch! Kann letzendlich den Rechner nur noch reseten. Nach dem Neustart läuft alles wieder einwandfrei. Beim Start von Firefox sind dann bei mir ebenfalls alle Grundeinstellungen / Themes /Lesezeichen weg.
Habe auch den update auf Plugins etc. deaktiviert. Leider alles ohne Erfolg.
Nun habe ich Firefox 1.5 komplett deinstalliert und bin auf 1.07 zurück. Dort tritt jedoch mit den gleichen Symptomen der Fehler nun ebenfalls auf.
Kurios hierbei ist, wenn ich mit dem Microsoft Explorer ins Netz gehe, ist die Verbindung noch nie eingefroren!
Grüße
Rodricula