Problem durch Adblock

  • Liebe Mitglieder,

    bin eine neuer Firefox-Nutzer und bin eigentlich sehr zufrieden.

    nun ist mir ein missgeschick mit adblock passiert. versehendlich habe ich eine grafik auf einer seite geblock, mit dem ergebnis, dass jetzt sämtliche bilder und grafiken auf dieser seite geblockt werden!

    wie kann ich dieses missgeschick rückgänig machen, bzw. bilder und grafiken wieder zulassen.

    bitte bedenkt, dass ich wirklich keine ahnung von firefox habe. eine einfache und verständlich erklärung wäre sehr gut.

    danke für die antwort.

  • Unten in der Statusleiste sollte irgendwo "Adblock" stehen... Rechtsklick und "Einstellungen" wählen. Dann in dem sich öffnene Fenster den betreffenen Filter suchen. Dieser sollte die url der betreffenden Seite beinhalten und wieder mit Rechtklick löschen.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • vielen dank, werde es gleich heute abend probieren und meldung machen

    noch was:

    habe gelesen, dass es jetzt adblock-plus gibt, welches jetzt besser sein soll.

    wo kann ich denn dieses programm herunterladen?

    danke und gruß....

  • hallo die o.g. tipps funktinieren absolut klasse, danke nochmal.

    hallo nelson,

    leider bekomme ich eine meldung welche lautet:

    "Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich. Die von Ihnen aufgerufene Adresse, http://www.extensionsmirror.nl/extfirefox/Adb….5.11.2_enh.xpi, ist im Moment nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden".

    ..:-(

    Gruß
    regdor